Diskutiere Hallo aus Hannover im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Christoph, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
Hallo zusammen aus Hannover ✌🏻: Hallo zusammen aus Hannover ✌🏻
Ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir diese Woche eine BMW F 850 GS Adventure bestellt und diese wird nach...
Hallo aus der Region Hannover.: Ich heiße Thilo, bin mittlerweile Mitte 50 und fahre seit über 30 Jahren Moped. Nach diversen Japanern bin ich vor 10 Jahren auf Harley...
Hallo zusammen aus dem schönen Hannover: Ich freue mich schon auf das Ende der Einfahrphase meiner 1250 GS und auf einen regen Gedankenaustausch mit Euch!
Beste Grüße, Ralf 😎
Hallo zusammen. Bin Neu.Aus Hannover.: Hi, Zusammen.
fahre seit 3 Mon. Gs 1200 Bj. 2010 mit ca. 38000 Km .
Hab bisschen gestöbert.
Super Forum.:rolleyes:
Hallo aus dem Raum Hannover: Ich 48 1,90m groß, bin nun seid einem Jahr Fahrer einer GS 1200 Bj, 2008.
Vorher habe ich einige andere Motorräder gefahren und muss zugeben das...
Hallo zusammen aus Hannover ✌🏻: Hallo zusammen aus Hannover ✌🏻
Ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir diese Woche eine BMW F 850 GS Adventure bestellt und diese wird nach...
Hallo aus der Region Hannover.: Ich heiße Thilo, bin mittlerweile Mitte 50 und fahre seit über 30 Jahren Moped. Nach diversen Japanern bin ich vor 10 Jahren auf Harley...
Hallo zusammen aus dem schönen Hannover: Ich freue mich schon auf das Ende der Einfahrphase meiner 1250 GS und auf einen regen Gedankenaustausch mit Euch!
Beste Grüße, Ralf 😎
Hallo zusammen. Bin Neu.Aus Hannover.: Hi, Zusammen.
fahre seit 3 Mon. Gs 1200 Bj. 2010 mit ca. 38000 Km .
Hab bisschen gestöbert.
Super Forum.:rolleyes:
Hallo aus dem Raum Hannover: Ich 48 1,90m groß, bin nun seid einem Jahr Fahrer einer GS 1200 Bj, 2008.
Vorher habe ich einige andere Motorräder gefahren und muss zugeben das...