Hallo aus Hamm

Diskutiere Hallo aus Hamm im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo liebe Biker community, Mein Name ist Lothar und ich fahre nach 40 Jahren Pause jetzt wieder seit vier Jahren leidenschaftlich Motorrad. Zur...
LotharH

LotharH

Themenstarter
Modell
R 1300 GS Adventure
Hallo liebe Biker community,
Mein Name ist Lothar und ich fahre nach 40 Jahren Pause jetzt wieder seit vier Jahren leidenschaftlich Motorrad.
Zur Zeit fahre ich eine 1300 GS Adventure.
Mit meiner Frau, die eine 1250 GS fährt, haben wir in den letzten zwei Jahren 17 Länder bereist.
Teils geführte Touren mit (Valle, Motorradbummler, Bikerfreunde Osthessen, Axel Rode, Daniel Steffen) aber auch von mir ausgearbeitete Touren.
Auch in diesem Jahr haben wir einige längere und größere Touren geplant.

sehr gerne würde ich mit dem ein oder anderen von euch hier in Kontakt treten und uns austauschen.

DLzG
Lothar

Anhänge

S

Sven.1300.GSA

Modell
1300 GSA TB
Hallo Lothar, herzlich willkommen! Schon auf Youtube gesehen, diese GS erkennt man sofort 😊

LotharH

LotharH

Themenstarter
Modell
R 1300 GS Adventure
Danke Dir, Sven.
Beim Steffinger (Daniel Steffen)?
DLzG
Lothar

C

ChrisLue

Modell
R 1150 GS (Baujahr 2003) ; K 75 (Baujahr 1992) ; R 1150 R Rockster (Baujahr 2003)
Moin Lothar,

herzlich Willkommen. :yeahh:

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Lothar,
willkommen im Forum, viel Freude mit deiner Adventure und noch schöne Touren mit deiner Frau.

Andi.M

Andi.M

Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Hallo Lothar, und ein herzliches Willkommen :victory:

HistoriGS

HistoriGS

Modell
R1250 GSA
Hallo Lothar, auch aus Sachsen-Anhalt ein herzliches Willkommen.

PerryXR

PerryXR

Herzliches Willkommen aus Mittelfranken

Thema:

Hallo aus Hamm

Hallo aus Hamm - Ähnliche Themen

• Hallo aus dem Münsterland!

Hallo aus dem Münsterland!: Ich bin ganz frisch dabei und habe vor 2 Wochen meinen A Führerschein mit 42 erfolgreich bestanden. Natürlich musste ein Mopped her und dabei fiel...
  • Hallo, Servus und Grüß Gott

Hallo, Servus und Grüß Gott: Hallo liebes gs-forum, Ich bin der Gianni 44 Jahre jung und komme aus Esslingen nahe Stuttgart. Im Oktober 2024 hab ich mir eine R 1300 GS in...
  • Hallo aus der Nordeifel

Hallo aus der Nordeifel: Hallo zusammen, ich bin Markus (38) und komme aus der schönen Nordeifel. Bisher als eher stiller Mitleser möchte ich mich nun doch mal...
  • Hallo aus Hamm in Westfalen

Hallo aus Hamm in Westfalen: In der letzten Woche bin ein einfach so in dieses Forum hereingestolpert, ohne mich kurz vorzustellen. Ich fahre seit 18 Motorrad, d.h. fast 40...
  • Hallo aus Hamm/Westf.

Hallo aus Hamm/Westf.: Hallo zusammen, meine Name ist Christian und ich bin 48 Jahre alt. Ich habe den Entschluss gefasst mir eine 1200er Adventure zuzulegen. Geplant...
  • Hallo aus Hamm/Westf. - Ähnliche Themen

• Hallo aus dem Münsterland!

Hallo aus dem Münsterland!: Ich bin ganz frisch dabei und habe vor 2 Wochen meinen A Führerschein mit 42 erfolgreich bestanden. Natürlich musste ein Mopped her und dabei fiel...
  • Hallo, Servus und Grüß Gott

Hallo, Servus und Grüß Gott: Hallo liebes gs-forum, Ich bin der Gianni 44 Jahre jung und komme aus Esslingen nahe Stuttgart. Im Oktober 2024 hab ich mir eine R 1300 GS in...
  • Hallo aus der Nordeifel

Hallo aus der Nordeifel: Hallo zusammen, ich bin Markus (38) und komme aus der schönen Nordeifel. Bisher als eher stiller Mitleser möchte ich mich nun doch mal...
  • Hallo aus Hamm in Westfalen

Hallo aus Hamm in Westfalen: In der letzten Woche bin ein einfach so in dieses Forum hereingestolpert, ohne mich kurz vorzustellen. Ich fahre seit 18 Motorrad, d.h. fast 40...
  • Hallo aus Hamm/Westf.

Hallo aus Hamm/Westf.: Hallo zusammen, meine Name ist Christian und ich bin 48 Jahre alt. Ich habe den Entschluss gefasst mir eine 1200er Adventure zuzulegen. Geplant...
  • Oben