Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt )
Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt.
Fahre noch eine Vmax1700...
Hallo aus Franken: Hallo, ich bin der neue hier, lese aber schon länger heimlich mit und wollte dies nun ändern und mich auch mal anmelden. :cool:
Ich bin 26 Jahre...
Ein herzliches "Hallo zusammen" vom Franken im kurpfälzer Exil: Hi,
Ich hoffe, dass das nächste Jahr mir eine 1250er GS bringt und lese deshalb seit ein paar Wochen im Forum mit.
Jetzt aber war es an der Zeit...
Ichbinetztada! Daher fröhliches Hallo aus Franken!: Hallo an alle Biker!
Diamant Drache grüßt alle zum Saisonstart!
Etzt gehts los. Allen wünsche ich viel Spass und immer unfallfreie Fahrt! Kommt...
Hallo aus Franken: Ich bin der Marco, bin 31 Jahre jung und momentan noch mit einer R1 Rn19 unterwegs. Möchte mir dieses Jahr auch eine 1200 Gs zulegen. Ob es eine...
Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt )
Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt.
Fahre noch eine Vmax1700...
Hallo aus Franken: Hallo, ich bin der neue hier, lese aber schon länger heimlich mit und wollte dies nun ändern und mich auch mal anmelden. :cool:
Ich bin 26 Jahre...
Ein herzliches "Hallo zusammen" vom Franken im kurpfälzer Exil: Hi,
Ich hoffe, dass das nächste Jahr mir eine 1250er GS bringt und lese deshalb seit ein paar Wochen im Forum mit.
Jetzt aber war es an der Zeit...
Ichbinetztada! Daher fröhliches Hallo aus Franken!: Hallo an alle Biker!
Diamant Drache grüßt alle zum Saisonstart!
Etzt gehts los. Allen wünsche ich viel Spass und immer unfallfreie Fahrt! Kommt...
Hallo aus Franken: Ich bin der Marco, bin 31 Jahre jung und momentan noch mit einer R1 Rn19 unterwegs. Möchte mir dieses Jahr auch eine 1200 Gs zulegen. Ob es eine...