Hallo aus Essen!: Hallo zusammen aus dem Ruhrgebiet!
Gestern habe ich meine R1150RT verkauft und möchte zur kommenden Saison auf eine GS wechseln. Daher habe ich...
Hallo aus Essen: Mein Name ist Pete, ich bin 36 und auf der Suche nach Input und Erfahrung mit verschiedenen GS Modellen. Seit einigen Jahren fahre ich nun schon...
Hallo aus Essen: Tach Gemeinde,
ich bin der Ralph, 57 Jahre alt und komme aus Essen. Da ich schon sehr lange mit dem Gedanken gespielt habe mir eine GS zuzulegen...
Ein fröhliches Hallo aus Essen: Hallo alle zusammen...
ich wollte, bevor ich euch mit Fragen löchere , mich einmal vorstellen. Ich heiße Sascha komme aus Essen und habe durch...
Ein Hallo an alle GS - Fahrer aus Essen: Grüsse aus Essen
Bin neu hier im Forum
Fahre seit Juni.13 nun eine R1200GS - ADV Bauj. 2006.
Meine erste BMW, und binn vollstens Zufrieden...
Ein Hallo an alle GS - Fahrer aus Essen - Ähnliche Themen
Hallo aus Essen!: Hallo zusammen aus dem Ruhrgebiet!
Gestern habe ich meine R1150RT verkauft und möchte zur kommenden Saison auf eine GS wechseln. Daher habe ich...
Hallo aus Essen: Mein Name ist Pete, ich bin 36 und auf der Suche nach Input und Erfahrung mit verschiedenen GS Modellen. Seit einigen Jahren fahre ich nun schon...
Hallo aus Essen: Tach Gemeinde,
ich bin der Ralph, 57 Jahre alt und komme aus Essen. Da ich schon sehr lange mit dem Gedanken gespielt habe mir eine GS zuzulegen...
Ein fröhliches Hallo aus Essen: Hallo alle zusammen...
ich wollte, bevor ich euch mit Fragen löchere , mich einmal vorstellen. Ich heiße Sascha komme aus Essen und habe durch...
Ein Hallo an alle GS - Fahrer aus Essen: Grüsse aus Essen
Bin neu hier im Forum
Fahre seit Juni.13 nun eine R1200GS - ADV Bauj. 2006.
Meine erste BMW, und binn vollstens Zufrieden...