Hallo aus Erding

Diskutiere Hallo aus Erding im Neu hier? Forum im Bereich Community; Mein Name ist Peter 50 Jahre Habe eine Suzuki 11000 GS gefahren. Liegt ungefähr 20 Jahre zurück. Bin gerade auf der suche nach einer BMW...
B

Bozo

Themenstarter
Mein Name ist Peter 50 Jahre
Habe eine Suzuki 11000 GS gefahren.
Liegt ungefähr 20 Jahre zurück.
Bin gerade auf der suche nach einer BMW GS 1200 :):):):):)
Gruß Peter

Freu mich aufs Forum und auf interessante Beiträge

HvG

HvG

Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Servus Peter,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Eigentlich ist es ja nichts besonderes von einer Suzi auf eine BMW umsteigen zu wollen, aber du bist jetzt innerhalb einer Woche schon der Zweite, der vorher eine 11000er Suzi gefahren haben......

http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=40649
haben wir BMW-Fahrer in den letzten Jahren was verpasst? :o:D

nix für ungut, viel Spass

B

Bozo

Themenstarter
Servus Hubert

Es gab Zeiten da war eine Gs genau das passende:):):)

nix für ungut Peter

scubafat

scubafat

Modell
KTM SMC R
Hi Peter,

dann mal herzlich willkommen hier und viel Spass mit deinem Mopped und natürlich auch hier.

Thema:

Hallo aus Erding

Hallo aus Erding - Ähnliche Themen

• Hallo

Hallo: Hallo GS-Gemeinde, um mich kurz Vorzustellen: Mein Name ist Moritz, komme aus der (Vulkan-)Eifel, und seit kurzem Besitzer einer F 650 GS in...
  • Hallo zusammen, ich wollte fragen

Hallo zusammen, ich wollte fragen: Ich möchte mein batery Wechsel gs1250.soll die Original kaufen oder gibts noch ein Möglichkeit wo ist besser und günstiger? lg Petros
  • Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.

Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.: Ich bin 64 Jahre alt, fühle mich aber seit ich meine „Dicke“ habe um einiges jünger.😉 Ich fahre eine 1200erGS Bj.2018. Ich bin eher der gemütliche...
  • Hallo aus dem Kreis Warendorf

Hallo aus dem Kreis Warendorf: Hallo, zu meiner Person: Ich heiße Flemming bin 21Jahre alt, und Arbeite als Mechaniker an der Baumaschine. Mit 16 kaufte ich mir meine Simson...
  • Hallo aus Köln

Hallo aus Köln: Hallo, nach einem kleinen Ausflug von zwei Jahren auf einer Ducati Desert X bin ich jetzt fast zurück bei einer GS - bestellt ist die R1300GS...
  • Hallo aus Köln - Ähnliche Themen

• Hallo

Hallo: Hallo GS-Gemeinde, um mich kurz Vorzustellen: Mein Name ist Moritz, komme aus der (Vulkan-)Eifel, und seit kurzem Besitzer einer F 650 GS in...
  • Hallo zusammen, ich wollte fragen

Hallo zusammen, ich wollte fragen: Ich möchte mein batery Wechsel gs1250.soll die Original kaufen oder gibts noch ein Möglichkeit wo ist besser und günstiger? lg Petros
  • Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.

Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.: Ich bin 64 Jahre alt, fühle mich aber seit ich meine „Dicke“ habe um einiges jünger.😉 Ich fahre eine 1200erGS Bj.2018. Ich bin eher der gemütliche...
  • Hallo aus dem Kreis Warendorf

Hallo aus dem Kreis Warendorf: Hallo, zu meiner Person: Ich heiße Flemming bin 21Jahre alt, und Arbeite als Mechaniker an der Baumaschine. Mit 16 kaufte ich mir meine Simson...
  • Hallo aus Köln

Hallo aus Köln: Hallo, nach einem kleinen Ausflug von zwei Jahren auf einer Ducati Desert X bin ich jetzt fast zurück bei einer GS - bestellt ist die R1300GS...
  • Oben