Diskutiere Hallo aus Duisburg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin,
ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1250er GS und immer eine unfallfreie Fahrt.
Hallo Peter, herzlich Willkommen hier und Glückwunsch zu Deiner neuen Maschine. Wünsche Dir viel Spaß damit - viele schöne km & Stunden. LG aus dem Süden, cruizer
Hallo aus Duisburg und dem Niederrhein: Hallo zusammen,
Habe diesen Monat endlich meinen Führerschein gemacht und heute meine neue GSA 1250 Triple Black gekauft.
Lieferung nächste...
Hallo Zusammen aus Duisburg: Hallo Zusammen,
nachdem auch meinem Profil entsprechende Berechtigungen zuteil wurden, möchte ich mich vorstellen:
ich bin der Fred...
Hallo aus Duisburg: Hallo zusammen,
mein Name ist Klaus,ich komme aus Duisburg(Kaldenhausen)und ich fahre seid ca 33 Jahre Motorrad.
Aktuell fahre ich eine R1200GS...
Hallo aus Duisburg: Na dann will ich mich auch mal vorstellen:
Ich heiße Iris, fahre seit 2005 Moped und bin von meiner Suzi Freewind650er nach 1 Jahr zunächst auf...
Hallo aus Duisburg: Ein Hallo an alle Forumsmitglieder aus Duisburg,
Ich bin Johannes und fahre seit einigen Jahren BMW; meine jetzige nun ist eine R1150gs...
Hallo aus Duisburg und dem Niederrhein: Hallo zusammen,
Habe diesen Monat endlich meinen Führerschein gemacht und heute meine neue GSA 1250 Triple Black gekauft.
Lieferung nächste...
Hallo Zusammen aus Duisburg: Hallo Zusammen,
nachdem auch meinem Profil entsprechende Berechtigungen zuteil wurden, möchte ich mich vorstellen:
ich bin der Fred...
Hallo aus Duisburg: Hallo zusammen,
mein Name ist Klaus,ich komme aus Duisburg(Kaldenhausen)und ich fahre seid ca 33 Jahre Motorrad.
Aktuell fahre ich eine R1200GS...
Hallo aus Duisburg: Na dann will ich mich auch mal vorstellen:
Ich heiße Iris, fahre seit 2005 Moped und bin von meiner Suzi Freewind650er nach 1 Jahr zunächst auf...
Hallo aus Duisburg: Ein Hallo an alle Forumsmitglieder aus Duisburg,
Ich bin Johannes und fahre seit einigen Jahren BMW; meine jetzige nun ist eine R1150gs...