Hallo aus Düsseldorf!

Diskutiere Hallo aus Düsseldorf! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo in die Runde, hoffe Ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen und motiviert wieder „an der Schippe“. Wie im „Treffen-Thread“ geschrieben...
Bajaman

Bajaman

Hallo in die Runde,

hoffe Ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen und motiviert wieder „an der Schippe“.

Wie im „Treffen-Thread“ geschrieben, möchte ich an den 26.01.2018 19°° erinnern … „Klick zum entsprechenden Thread“ … bitte dort posten … Dankeschön.

Freue mich Euch kennen zu lernen.

Servus Martin

B

BMWKUNO

Themenstarter
Modell
R1200GS K50
Moin Michael und Danke.

Dir auch allzeit frohe Kurven!

Grüsse

Kurt

Thema:

Hallo aus Düsseldorf!

Hallo aus Düsseldorf! - Ähnliche Themen

• Noch ein (sehr spätes) Hallo aus Düsseldorf

Noch ein (sehr spätes) Hallo aus Düsseldorf: Hallo in die Runde, ich bin Adam und seit meinem recht spontanen Wiedereinstieg ins Hobby auch hier überwiegend lesend unterwegs - habe aber auch...
  • Hallo Zusammen aus Düsseldorf

Hallo Zusammen aus Düsseldorf: Jetzt möchte ich die Gelegenheit nutzen um mich hier vorzustellen. Ich heiße Manfred und komme aus Düsseldorf. Meine Motorrad-Karriere begann...
  • Hallo hier ist der Neki aus Düsseldorf

Hallo hier ist der Neki aus Düsseldorf: Hallo Kollegen, Nach so vielen Jahren voller Neid auf euch habe ich letztes Jahr den Lappen gemacht und mir jetzt den Traum eines schicken Mopeds...
  • Hallo aus Düsseldorf

Hallo aus Düsseldorf: Hallo zusammen, habe mich gerade im Forum angemeldet und stöbere schon ein wenig. Fahre nun im dritten Jahr Motorrad, 39 Jahre alt und komme aus...
  • Hallo aus Düsseldorf

Hallo aus Düsseldorf: Hallo zusammen, ich bin Steffi, komme aus Düsseldorf und bin seit gestern stolzer Besitzer einer F700GS. Beste Grüße!
  • Hallo aus Düsseldorf - Ähnliche Themen

• Noch ein (sehr spätes) Hallo aus Düsseldorf

Noch ein (sehr spätes) Hallo aus Düsseldorf: Hallo in die Runde, ich bin Adam und seit meinem recht spontanen Wiedereinstieg ins Hobby auch hier überwiegend lesend unterwegs - habe aber auch...
  • Hallo Zusammen aus Düsseldorf

Hallo Zusammen aus Düsseldorf: Jetzt möchte ich die Gelegenheit nutzen um mich hier vorzustellen. Ich heiße Manfred und komme aus Düsseldorf. Meine Motorrad-Karriere begann...
  • Hallo hier ist der Neki aus Düsseldorf

Hallo hier ist der Neki aus Düsseldorf: Hallo Kollegen, Nach so vielen Jahren voller Neid auf euch habe ich letztes Jahr den Lappen gemacht und mir jetzt den Traum eines schicken Mopeds...
  • Hallo aus Düsseldorf

Hallo aus Düsseldorf: Hallo zusammen, habe mich gerade im Forum angemeldet und stöbere schon ein wenig. Fahre nun im dritten Jahr Motorrad, 39 Jahre alt und komme aus...
  • Hallo aus Düsseldorf

Hallo aus Düsseldorf: Hallo zusammen, ich bin Steffi, komme aus Düsseldorf und bin seit gestern stolzer Besitzer einer F700GS. Beste Grüße!
  • Oben