Hallo aus Dubai

Diskutiere Hallo aus Dubai im Neu hier? Forum im Bereich Community; Yes Thomas, ab 10 Beiträgen können wir Eure Bildbeiträge genießen ;).
teebeutel

teebeutel

Modell
R 1100 GS, EZ 1997
Danke

....Dann will ich mich mal anstrengen!

Gruß
Thomas

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hi Tom
Grüße aus der alten Heimat, WOB ist ja auch nicht weit weg von H.
Mein Neid ist mit dir;)
Hier schneit es schon wieder und ans Mopedfahren ist nicht zu denken.

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
hoi Tom,

Du hast es ja echt gut offroad fahren ohne Ende, fahr bloss kein Kamel um.:eek:

Ich war schon ein paar mal in Dubai und bin dort Distanzpferde geritten da hast Du ja Spaß ohne Ende. :)

Ach was würde ich die Wärme dort jetzt genießen.

Gruß Kathrin

F

fisherking_tom

Themenstarter
Modell
1200 Adv Bj 2016
ach ja....WOB....Badeland...Autostadt *seufz*

und zum reiten in Dubai: letztens war ich in Hatta, ziemlich große Sanddüne wo wochenends alle mit ihren Jeeps, Quads und Moppeds hochfahren...und dann kam dieser Reitert im getreckten Galopp die Düne hoch in der untergehenden Sonne...das sah schon toll aus :)

und bald kann ich Bilder davon einstellen :D:D:D

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Hast dort das Dubai Wochenende am Freitag oder so wie Wir Samstag und Sonntag frei ?

Die Düne und Hatta kenne ich auch, Wir wahren immer so ca 40km außerhalb von Dubai wenn Du Richtung Al Ain fährst.

F

fisherking_tom

Themenstarter
Modell
1200 Adv Bj 2016
Hast dort das Dubai Wochenende am Freitag oder so wie Wir Samstag und Sonntag frei ?

unser WE ist Freitag und bei uns in der Firma jeden zweiten Samstag frei - ist schon hartes Brot, zumal die Arbeitszeit von 8-18 Uhr ist. Sind also mal locker 200h pro Monat

Noch mehr Fragen?? nur zu....noch dreimal muss ich antworten bis ich Fotos einstellen darf :D

warum hab ich jetzt nen roten Umschlag links in der Übersicht?

und noch ein- ich hab nicht gesucht, steht sicher irgendwo aber ich muss ja Fragen stellen damit ich antworten kann :o
wie siehts in Sachen einfahren aus?? gibts da Vorgaben von BMW?? ich hab ja leider nur begrenzte englische Unterlagen.... :cool:

fichti

fichti

Modell
R1200R 2011
ahlan wa sahlan fi hadha forum

kaifa haaluka ya fishering_tom. al aan al jaw fi dubai muniihh, walaakin fi seif - harr kathieran.

macht es dir überhaupt spass im sommer bei der schwuelen hitze dort zu biken? ich kam fast jedesmal um vor schwüle im sommer.

viel spass hier

F

fisherking_tom

Themenstarter
Modell
1200 Adv Bj 2016
kaifa haaluka ya fishering_tom. al aan al jaw fi dubai muniihh, walaakin fi seif - harr kathieran.

macht es dir überhaupt spass im sommer bei der schwuelen hitze dort zu biken? ich kam fast jedesmal um vor schwüle im sommer.

nun...da mir noch 3 beiträge fehlen bin ich gern gewillt zu antworten :D
bisher bin ich noch nicht im sommer gefahren und bei 50 grad kann ich mir das auch nicht vorstellen. also schaun wer mal wie war die berge im oman, die ja bis 3000m gehen werden und villeicht flüchte ich dann da hin.ja..zugegeben wie meine geliebten vogesen ist es hier nicht strecken und wettermäßig..

Dirk Herppich

Dirk Herppich

Modell
R1200GS Bj. 08
@Dirk - da werden doch sicher noch einige andere TDM-Forumler sich hier herumtreiben gell? wenn du in DXB bist sag bescheid. Dann muss Hanno endlich einen Threat "1. TDMF Meeting in DXB" akzeptieren :D
Hi Tom,

ich melde mich auf jeden Fall wenn ich in Dubai bin. Wird sich bald entscheiden und kann dann auch kurzfristig sein. Hoffe dass ich dann ein bischen Zeit finde damit wir eine Ex TDMler Treffen dort machen können. ;)

Gruß Dirk.

tonyubsdell

tonyubsdell

dritter felsbrocken von der sonne aus gesehen
Modell
R1100GS ˋ98
hi fisherking_tom ,

beneide dich um deinen arbeitsplatz und die moeglichkeiten, die dir das emirat bieten.
ein deutschen kennzeichen aufm moped hat allerdings ein paar vorteile, man kommt leichter mit den einheimischen in kontakt...so man das will.

dass dubai auch klasse zum zelten ist, siehste an dem angehaengten foto :)
bin selber in 4 wochen wieder dort mit meiner trauten ténéré, aber eher im oman und in arabien.

herzlicher gruss

wolfram

Anhänge

F

fisherking_tom

Themenstarter
Modell
1200 Adv Bj 2016
hi fisherking_tom ,

dass dubai auch klasse zum zelten ist, siehste an dem angehaengten foto :)

ja ja...bohr mal ruhig in der wunde das ich noch keine fotos anhängen kann ;)
aber gleich hab ich es geschafft :)
das Burj3 Foto werden ich mal nachstellen und wenn du im Oman unterwegs bist sag bescheid ich brauch nen Guide :D

Dirk Herppich

Dirk Herppich

Modell
R1200GS Bj. 08
Hi Tom,

meine Reise nach Dubai verschiebt sich erst mal. Jetzt kommt erst mal eine Delegation aus Dubai zu uns nach Deutschland. Gehe aber davon aus dass ich trotzdem bald noch mal dort bin.

Ich melde mich wenn ich was konkretes weis.

Gruß nach Dubai.

Dirk

unicum

unicum

Modell
R 1200 GS
.... HI Tom und Dirk,
hab Hanno soweit dass es BMW kompatibel ist. Vllt. liegt es auch an seiner neuen Adv 1200 GS?

Dirk Herppich

Dirk Herppich

Modell
R1200GS Bj. 08
Jo, hab schon das von unserem ForumQuru gelesen. ;)

Gruß Dirk.

F

fisherking_tom

Themenstarter
Modell
1200 Adv Bj 2016
ich hab dem Hanno ja auch die Adv schmackhaft gemacht :D

Dirk Herppich

Dirk Herppich

Modell
R1200GS Bj. 08
Hi Tom,

ich fliege mal wieder nach Dubai.
Hab Dir auch ne Mail und PN geschickt.

Ich hoffe es klappt mit einem Treffen.

Gruß Dirk

Thema:

Hallo aus Dubai

Hallo aus Dubai - Ähnliche Themen

• Hallo aus Heidelberg

Hallo aus Heidelberg: Hallo zusammen! Mein Name ist Felix, bin 31 Jahre alt und komme aus Heidelberg. Ich fahre erst seit 2 Jahren Motorrad, aber es hat mich sofort...
  • Hallo

Hallo: Hallo GS-Gemeinde, um mich kurz Vorzustellen: Mein Name ist Moritz, komme aus der (Vulkan-)Eifel, und seit kurzem Besitzer einer F 650 GS in...
  • Hallo zusammen, ich wollte fragen

Hallo zusammen, ich wollte fragen: Ich möchte mein batery Wechsel gs1250.soll die Original kaufen oder gibts noch ein Möglichkeit wo ist besser und günstiger? lg Petros
  • Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.

Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.: Ich bin 64 Jahre alt, fühle mich aber seit ich meine „Dicke“ habe um einiges jünger.😉 Ich fahre eine 1200erGS Bj.2018. Ich bin eher der gemütliche...
  • Hallo aus dem Kreis Warendorf

Hallo aus dem Kreis Warendorf: Hallo, zu meiner Person: Ich heiße Flemming bin 21Jahre alt, und Arbeite als Mechaniker an der Baumaschine. Mit 16 kaufte ich mir meine Simson...
  • Hallo aus dem Kreis Warendorf - Ähnliche Themen

• Hallo aus Heidelberg

Hallo aus Heidelberg: Hallo zusammen! Mein Name ist Felix, bin 31 Jahre alt und komme aus Heidelberg. Ich fahre erst seit 2 Jahren Motorrad, aber es hat mich sofort...
  • Hallo

Hallo: Hallo GS-Gemeinde, um mich kurz Vorzustellen: Mein Name ist Moritz, komme aus der (Vulkan-)Eifel, und seit kurzem Besitzer einer F 650 GS in...
  • Hallo zusammen, ich wollte fragen

Hallo zusammen, ich wollte fragen: Ich möchte mein batery Wechsel gs1250.soll die Original kaufen oder gibts noch ein Möglichkeit wo ist besser und günstiger? lg Petros
  • Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.

Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.: Ich bin 64 Jahre alt, fühle mich aber seit ich meine „Dicke“ habe um einiges jünger.😉 Ich fahre eine 1200erGS Bj.2018. Ich bin eher der gemütliche...
  • Hallo aus dem Kreis Warendorf

Hallo aus dem Kreis Warendorf: Hallo, zu meiner Person: Ich heiße Flemming bin 21Jahre alt, und Arbeite als Mechaniker an der Baumaschine. Mit 16 kaufte ich mir meine Simson...
  • Oben