H
HP2Sascha
Gast
Yes Thomas, ab 10 Beiträgen können wir Eure Bildbeiträge genießen .Hängt das wirklich von der Anzahl der Beiträge ab???
Yes Thomas, ab 10 Beiträgen können wir Eure Bildbeiträge genießen .Hängt das wirklich von der Anzahl der Beiträge ab???
....Dann will ich mich mal anstrengen!
Hey Thomas....
dann schreiben wir zwei uns hier jetzt so lnage hin und her bis die zehn beiträge voll sind...
Hast dort das Dubai Wochenende am Freitag oder so wie Wir Samstag und Sonntag frei ?
unser WE ist Freitag und bei uns in der Firma jeden zweiten Samstag frei - ist schon hartes Brot, zumal die Arbeitszeit von 8-18 Uhr ist. Sind also mal locker 200h pro Monat
Noch mehr Fragen?? nur zu....noch dreimal muss ich antworten bis ich Fotos einstellen darf
warum hab ich jetzt nen roten Umschlag links in der Übersicht?
und noch ein- ich hab nicht gesucht, steht sicher irgendwo aber ich muss ja Fragen stellen damit ich antworten kann
wie siehts in Sachen einfahren aus?? gibts da Vorgaben von BMW?? ich hab ja leider nur begrenzte englische Unterlagen....
kaifa haaluka ya fishering_tom. al aan al jaw fi dubai muniihh, walaakin fi seif - harr kathieran.
macht es dir überhaupt spass im sommer bei der schwuelen hitze dort zu biken? ich kam fast jedesmal um vor schwüle im sommer.
nun...da mir noch 3 beiträge fehlen bin ich gern gewillt zu antworten
bisher bin ich noch nicht im sommer gefahren und bei 50 grad kann ich mir das auch nicht vorstellen. also schaun wer mal wie war die berge im oman, die ja bis 3000m gehen werden und villeicht flüchte ich dann da hin.ja..zugegeben wie meine geliebten vogesen ist es hier nicht strecken und wettermäßig..
Hi Tom,@Dirk - da werden doch sicher noch einige andere TDM-Forumler sich hier herumtreiben gell? wenn du in DXB bist sag bescheid. Dann muss Hanno endlich einen Threat "1. TDMF Meeting in DXB" akzeptieren
hi fisherking_tom ,
dass dubai auch klasse zum zelten ist, siehste an dem angehaengten foto
ja ja...bohr mal ruhig in der wunde das ich noch keine fotos anhängen kann
aber gleich hab ich es geschafft
das Burj3 Foto werden ich mal nachstellen und wenn du im Oman unterwegs bist sag bescheid ich brauch nen Guide