Hallo aus Dresden

Diskutiere Hallo aus Dresden im Neu hier? Forum im Bereich Community; Guten Abend und Grüße in die Runde! da ich neu hier bin, möchte ich zuerst "Hallo" sagen und mich kurz vorstellen: Mein Name ist Andreas, ich...
E

eschild

Themenstarter
Guten Abend und Grüße in die Runde!

da ich neu hier bin, möchte ich zuerst "Hallo" sagen und mich kurz vorstellen: Mein Name ist Andreas, ich lebe als Zugezogener in Dresden und ich fahre seit ~35 Jahren Zweirad. Die letzten Jahre vorwiegend auf 2-Ventilboxern. Mein aktuelles Winterprojekt ist eine R1100R aus 1999 mit ca. 35tkm auf der Uhr, welche seit einigen Jahren stand und dies scheinbar auch im Freien. Viele Baustellen (feste Bremssättel, bröselige Kabelbäume, rostige Standrohre, ...) sind auch schon abgearbeitet.

(Mod edit: Technische Frage + Antwort verschoben nach sonstige BMW-Modelle / -f)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!

LG
Bertl

C

ChrisLue

Modell
R 1150 GS (Baujahr 2003) ; K 75 (Baujahr 1992) ; R 1150 R Rockster (Baujahr 2003)
Moin Andreas,

herzlich Willkommen. :yeahh:

HistoriGS

HistoriGS

Modell
R1250GSA Bj 2020
Hallo Andreas, aus der Region Saale-Unstrut ebenfalls ein herzliches Willkommen.

PerryXR

PerryXR

Herzliches Willkommen aus Mittelfranken

Andi.M

Andi.M

Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Hallo und herzlich Willkommen :victory:

SLK

SLK

Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß beim Basteln und immer eine unfallfreie Fahrt.

Thema:

Hallo aus Dresden

Hallo aus Dresden - Ähnliche Themen

• Hallo aus Köln

Hallo aus Köln: Hallo, Nach einigen Kawasaki Z1 900, Z100, Honda Seven-Fifty und einer XJR 1300, möchte ich nun etwas bequemeres fahren. Mir fällt öfter auf das...
  • Hallo aus Dresden!

Hallo aus Dresden!: Mein Name ist Marco (44) und ich freue mich, dass ich von nun auch hier hier im Forum aktiv beitragen kann. Ich bin seit Juli wieder auf BMW...
  • Hallo und ein Gruß aus Dresden

Hallo und ein Gruß aus Dresden: Hallo und ein Gruß aus Dresden, ich bin Mitte 50, habe auf Drängen meiner motorradfahrenden Freunde im Oktober 2010 meinen (Motorrad)führerschein...
  • Hallo aus Dresden

Hallo aus Dresden: Hallo, mit dem Wiedereinstieg mit einer F650ST wollte ich mal schauen, ob mir das Motorradfahren noch Spaß macht. Nach kurzer Zeit hat mich...
  • Ein fantastisches hallo aus dem schönen Dresden

Ein fantastisches hallo aus dem schönen Dresden: Hallo Leutz, bin Student in Dresden und vor ein paar Tagen zu ner tollen R80 ST Bj. 83 gekommen. Tolles Motorrad, muss ich schon sagen, ... wenn...
  • Ein fantastisches hallo aus dem schönen Dresden - Ähnliche Themen

• Hallo aus Köln

Hallo aus Köln: Hallo, Nach einigen Kawasaki Z1 900, Z100, Honda Seven-Fifty und einer XJR 1300, möchte ich nun etwas bequemeres fahren. Mir fällt öfter auf das...
  • Hallo aus Dresden!

Hallo aus Dresden!: Mein Name ist Marco (44) und ich freue mich, dass ich von nun auch hier hier im Forum aktiv beitragen kann. Ich bin seit Juli wieder auf BMW...
  • Hallo und ein Gruß aus Dresden

Hallo und ein Gruß aus Dresden: Hallo und ein Gruß aus Dresden, ich bin Mitte 50, habe auf Drängen meiner motorradfahrenden Freunde im Oktober 2010 meinen (Motorrad)führerschein...
  • Hallo aus Dresden

Hallo aus Dresden: Hallo, mit dem Wiedereinstieg mit einer F650ST wollte ich mal schauen, ob mir das Motorradfahren noch Spaß macht. Nach kurzer Zeit hat mich...
  • Ein fantastisches hallo aus dem schönen Dresden

Ein fantastisches hallo aus dem schönen Dresden: Hallo Leutz, bin Student in Dresden und vor ein paar Tagen zu ner tollen R80 ST Bj. 83 gekommen. Tolles Motorrad, muss ich schon sagen, ... wenn...
  • Oben