Hallo aus der Soester Börde

Diskutiere Hallo aus der Soester Börde im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Michael, Willkommen und viele Grüße aus dem Schwabenländle :wavespin:
GS1250-Rudi

GS1250-Rudi

Modell
R1250GS TB - BJ. 04/2022
Hallo Michael,

Willkommen und viele Grüße aus dem Schwabenländle :wavespin:

Kurvenkater

Kurvenkater

Modell
F750GS
Hallo Michael
Die 750er macht schon Laune. War letzte Woche noch in der Nähe von Soest. Tolle Altstadt!
Gruß Jochen

Vanmel

Vanmel

Modell
F800GS
Hallo Michael, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:

Thema:

Hallo aus der Soester Börde

Hallo aus der Soester Börde - Ähnliche Themen

• Hallo

Hallo: Hallo zusammen, seit einiger Zeit lese ich in diesem Forum mit. Hauptsächlich wegen der qualitativen Informationen zur Technik- und...
  • Hallo aus Ingolstadt – auf der Suche nach Touren und Campingideen

Hallo aus Ingolstadt – auf der Suche nach Touren und Campingideen: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und freue mich, Teil dieser Community zu sein. Ich fahre seit Kurzem eine BMW R 1200 GS und plane, mit...
  • Hallo aus dem Kreis Wesel

Hallo aus dem Kreis Wesel: Ich bin der Thomas , mittlerweile seit 36 Jahren mit motorisierten Zweirädern unterwegs. Angefangen hat alles mit einer Vespa PK 50 XL mit 16...
  • Hallo

Hallo: Hallo allerseits! Ich bin neu hier, mein Name ist Christian und komme aus München! Ich bin auf der Suche einer 1200gs! Bis dahin informiere ich...
  • Hallo aus dem Marburger Hinterland

Hallo aus dem Marburger Hinterland: Hallo aus dem Marburger Hinterland, ich habe gerade dieses Forum entdeckt. Dachte als lebenslanger GS-Treiber, ich habe bereits die 4.! seit 1986...
  • Hallo aus dem Marburger Hinterland - Ähnliche Themen

• Hallo

Hallo: Hallo zusammen, seit einiger Zeit lese ich in diesem Forum mit. Hauptsächlich wegen der qualitativen Informationen zur Technik- und...
  • Hallo aus Ingolstadt – auf der Suche nach Touren und Campingideen

Hallo aus Ingolstadt – auf der Suche nach Touren und Campingideen: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und freue mich, Teil dieser Community zu sein. Ich fahre seit Kurzem eine BMW R 1200 GS und plane, mit...
  • Hallo aus dem Kreis Wesel

Hallo aus dem Kreis Wesel: Ich bin der Thomas , mittlerweile seit 36 Jahren mit motorisierten Zweirädern unterwegs. Angefangen hat alles mit einer Vespa PK 50 XL mit 16...
  • Hallo

Hallo: Hallo allerseits! Ich bin neu hier, mein Name ist Christian und komme aus München! Ich bin auf der Suche einer 1200gs! Bis dahin informiere ich...
  • Hallo aus dem Marburger Hinterland

Hallo aus dem Marburger Hinterland: Hallo aus dem Marburger Hinterland, ich habe gerade dieses Forum entdeckt. Dachte als lebenslanger GS-Treiber, ich habe bereits die 4.! seit 1986...
  • Oben