Hallo aus der Grünen Mitte

Diskutiere Hallo aus der Grünen Mitte im Neu hier? Forum im Bereich Community; Herzlich Willkommen
ChickenStrips

ChickenStrips

Themenstarter
Modell
Caballero 500 Explorer
Ich danke euch allen für die zahlreichen Begrüßungs-Nachrichten :bye2:

appraxas

appraxas

Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Hey Chicken ,

Superschöne Vorstellung von Dir 👍
Herzlich willkommen auch von mir .
Ich wünsche Dir viel Spaß und gute Kontakte hier ,
mit Deinem Schatzi viele schöne unfallfreie KM ;
Gruß aus Osthessen

ChickenStrips

ChickenStrips

Themenstarter
Modell
Caballero 500 Explorer
Danke danke :)

Bin jetzt schon 1200km seit dem Kauf vor drei Wochen gefahren. Immer wieder herrlich das gute Stück aus der Garage zu schieben und anzuschmeißen:flehan:

:chicken:

appraxas

appraxas

Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Entweder man mag Boxer oder halt nicht ;
Ich kenne nur wenige die von den großen GS auf andere Marken umgestiegen sind .

ChickenStrips

ChickenStrips

Themenstarter
Modell
Caballero 500 Explorer
Ich finde einfach sooo geil, wie derart bullig die großen GS (vor allem als Adventure - vollgepackt mit Bügeln, Taschen, Koffern und Beleuchtung) aussehen, aber sich gleichermaßen entspannt in die Kurven fallen lassen, als würden sie nur 170kg wiegen. Ich bin kürzlich mal wieder eine 600er Ninja gefahren…Katastrophe. Ich hab ewig gebraucht, bis ich gerafft habe, dass man diese Kiste in die Kurve drücken muss. Danach hab ich mich gewundert, dass so ein kurvenschneidender Ducati-Rüpel (dem ich in jeder Kurve fast hinten drauf gefahren wäre) mir immer auf der Geraden wegzieht…bis mir aufgefallen ist, dass ich immer nur bis 10.000U/min drehe und dann schon schalte (das Ding hat geschrien wie am Spieß - maximale Leistung irgendwo zwischen 14.500 & 16.500U/min). Grausam, ich hab mich gefühlt wie der erste Mensch auf einem Motorrad. Unvorstellbar, dass ich mit sowas vor 10 Jahren noch tausende km abgespult habe…

Aber genug OT…
Ich bin froh, dass ich dieses Forum gefunden hab (tatsächlich erst vor 6 Wochen drauf aufmerksam geworden - Schande über mich) und dabei sein kann. Herrlich viel los hier.
:gruppenknuddel:

erdmann

erdmann

Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
Willkommen im Forum.

Gruß aus Hagen
erdmann

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

SLK

SLK

Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1250er GS und immer eine unfallfreie Fahrt.

ChickenStrips

ChickenStrips

Themenstarter
Modell
Caballero 500 Explorer
Für eine 1250er hat das Geld leider nicht gereicht…aber danke :D

Alexk30

Alexk30

Modell
F 750 GS
Hallo Nachbar und Willkommen. Viel Spaß mit deiner GS und allzeit gute Fahrt.

Thema:

Hallo aus der Grünen Mitte

Hallo aus der Grünen Mitte - Ähnliche Themen

• Hallo aus Dresden

Hallo aus Dresden: Guten Abend und Grüße in die Runde! da ich neu hier bin, möchte ich zuerst "Hallo" sagen und mich kurz vorstellen: Mein Name ist Andreas, ich...
  • Hallo aus Köln

Hallo aus Köln: Hallo, Nach einigen Kawasaki Z1 900, Z100, Honda Seven-Fifty und einer XJR 1300, möchte ich nun etwas bequemeres fahren. Mir fällt öfter auf das...
  • Hallo aus dem Speckgürtel Augschburg

Hallo aus dem Speckgürtel Augschburg: Ich bin Pit und fahre schon lange, wenn nicht noch länger Moped. Vor ein paar Jahren hab ich das erste Mal eine GS probiert und bin seither dabei...
  • Hallo aus dem Rhein-Neckar-Kreis

Hallo aus dem Rhein-Neckar-Kreis: Servus, kurze Vorstellung: Bin schon lange Motorradfahrer, habe auch hier und da fleißig mitgelesen. Meine Geschichte: Honda MB 8 Yamaha RD 250...
  • Hallo zusammen ich suche ABE/Papiere für SC Project

Hallo zusammen ich suche ABE/Papiere für SC Project: Hallo zusammen bin Lennart 28 und komme aus Lippe 👍🏼 Kann mir bitte jemand die ABE für den SC Project zur Verfügung stellen?
  • Hallo zusammen ich suche ABE/Papiere für SC Project - Ähnliche Themen

• Hallo aus Dresden

Hallo aus Dresden: Guten Abend und Grüße in die Runde! da ich neu hier bin, möchte ich zuerst "Hallo" sagen und mich kurz vorstellen: Mein Name ist Andreas, ich...
  • Hallo aus Köln

Hallo aus Köln: Hallo, Nach einigen Kawasaki Z1 900, Z100, Honda Seven-Fifty und einer XJR 1300, möchte ich nun etwas bequemeres fahren. Mir fällt öfter auf das...
  • Hallo aus dem Speckgürtel Augschburg

Hallo aus dem Speckgürtel Augschburg: Ich bin Pit und fahre schon lange, wenn nicht noch länger Moped. Vor ein paar Jahren hab ich das erste Mal eine GS probiert und bin seither dabei...
  • Hallo aus dem Rhein-Neckar-Kreis

Hallo aus dem Rhein-Neckar-Kreis: Servus, kurze Vorstellung: Bin schon lange Motorradfahrer, habe auch hier und da fleißig mitgelesen. Meine Geschichte: Honda MB 8 Yamaha RD 250...
  • Hallo zusammen ich suche ABE/Papiere für SC Project

Hallo zusammen ich suche ABE/Papiere für SC Project: Hallo zusammen bin Lennart 28 und komme aus Lippe 👍🏼 Kann mir bitte jemand die ABE für den SC Project zur Verfügung stellen?
  • Oben