Hallo aus dem Unterland

Diskutiere Hallo aus dem Unterland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, Da ich jetzt schon einige Zeit hier und da mitgelesen habe dachte ich mir es ist an der Zeit sich anzumelden. Zu mir, ich bin...
Blumentopf

Blumentopf

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2024
Beiträge
11
Ort
Obersulm
Modell
R1300GS
Hallo zusammen,

Da ich jetzt schon einige Zeit hier und da mitgelesen habe dachte ich mir es ist an der Zeit sich anzumelden.

Zu mir, ich bin der Marcus und komme aus dem Heilbronner Umland.
Bin lange Zeit ne R1100RS gefahren, habe mir dann letztes Jahr die R1250GS zugelegt, meinte dann ich muss nen ungeplanten Ausritt ins grüne machen und mich unsanft von meinem Moped verabschieden.
Nach kurzer Genesungszeit bin ich dann auf die 1300er umgestiegen 🫣 und seit dem doch recht glücklich 🙃

Auf ne schöne Zeit zusammen ☺

viele Grüße

Marcus
 
HistoriGS

HistoriGS

Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
871
Ort
Querfurt
Modell
R1250GSA Bj 2020
Hallo Marcus, aus Sachsen-Anhalt ebenfalls ein herzliches Willkommen.
 
Gersil

Gersil

Dabei seit
06.11.2018
Beiträge
1.478
Ort
Steiermark
Modell
BMW R1250 R Sport
Grias di,willkommen und Grüße aus dem grünen Herzen Österreichs.
Gersil
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.918
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Marcus, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.181
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Marcus,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner GS.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.503
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:



LG
Bertl
 
HeHo

HeHo

Dabei seit
12.05.2022
Beiträge
1.117
Ort
Weinviertel (AT)
Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo
 
Thema:

Hallo aus dem Unterland

Hallo aus dem Unterland - Ähnliche Themen

  • Hallo erst mal

    Hallo erst mal: Servus zusammen, nachdem ich jetzt schon eine weile als Gast lese möchte ich mich eben auch kurz vorstellen. Baujahr 1971 Frau, Haus und Kinder...
  • Servus und Hallo aus Wasserburg am Inn

    Servus und Hallo aus Wasserburg am Inn: Servus und Hallo liebe GS-Gemeinde, möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Peter und bin gebürtiger Wasserburger und 53 Jahre alt. Fahre seit...
  • Hallo aus Gran Canaria

    Hallo aus Gran Canaria: Hallo, ich heiße Marcus bin 60 Jahre jung und lebe seit vielen, über 50 Jahre, in GC. Habe mir letzte Woche eine F900GS gekauft. Fahre aber seit...
  • Hallo aus Niederösterreich

    Hallo aus Niederösterreich: Wir fahren eine GS ADV 1200 Bj. 2010, hab die voriges Jahr mit knapp 16.000 km gekauft, hatten vorher eine GS Adv 2008 und davor eine GS 1200...
  • Hallo aus dem Weserbergland..

    Hallo aus dem Weserbergland..: ..nachdem ich von 2016 bis vor ein paar Wochen stolzer Besitzer einer R1200RS war hat es mir eine eher zufällige Probefahrt der neuen 1300 GS so...
  • Hallo aus dem Weserbergland.. - Ähnliche Themen

  • Hallo erst mal

    Hallo erst mal: Servus zusammen, nachdem ich jetzt schon eine weile als Gast lese möchte ich mich eben auch kurz vorstellen. Baujahr 1971 Frau, Haus und Kinder...
  • Servus und Hallo aus Wasserburg am Inn

    Servus und Hallo aus Wasserburg am Inn: Servus und Hallo liebe GS-Gemeinde, möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Peter und bin gebürtiger Wasserburger und 53 Jahre alt. Fahre seit...
  • Hallo aus Gran Canaria

    Hallo aus Gran Canaria: Hallo, ich heiße Marcus bin 60 Jahre jung und lebe seit vielen, über 50 Jahre, in GC. Habe mir letzte Woche eine F900GS gekauft. Fahre aber seit...
  • Hallo aus Niederösterreich

    Hallo aus Niederösterreich: Wir fahren eine GS ADV 1200 Bj. 2010, hab die voriges Jahr mit knapp 16.000 km gekauft, hatten vorher eine GS Adv 2008 und davor eine GS 1200...
  • Hallo aus dem Weserbergland..

    Hallo aus dem Weserbergland..: ..nachdem ich von 2016 bis vor ein paar Wochen stolzer Besitzer einer R1200RS war hat es mir eine eher zufällige Probefahrt der neuen 1300 GS so...
  • Oben