Hallo aus dem Schwarzwald

Diskutiere Hallo aus dem Schwarzwald im Neu hier? Forum im Bereich Community; Willkommen auch aus dem Schuttertal!👍
Q...rious

Q...rious

Modell
R1250 GS Rallye
Servus und hallo auch von der anderen Seite des Nordschwarzwaldes.
Weiterhin viel Spass und Freude mit deinem gelben Schorsch und
auf unseren herrlichen Straßen und Sträßchen :daumen-hoch:

Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Modell
R 1250 GS Adv
Na dann weiterhin viel Spaß mit Deinem Gelben Schorsch!
Wenn ihm mal nach artgerechter (Unter-)Haltung sein sollte: Schau doch einfach mal beim MOZ (Motorradzentrum Freiburg) vorbei; da gibt es immer ein Käffle ... und ein paar Seelenverwandte trifft man da auch meistens. Ist wie eine große Familie. Du brauchst dazu auch kein Kunde sein, Marke ist übrigens auch nebensächlich...

VG vom GS-Flüsterer

Thema:

Hallo aus dem Schwarzwald

Hallo aus dem Schwarzwald - Ähnliche Themen

• Hallo aus Bonn

Hallo aus Bonn: Liebe GSler, bin seit sechs Tagen stolze Besitzerin einer F900 GS Adv., vorher hatte ich sieben Jahre eine Triumph Tiger Explorer. Ich bin 56...
  • Hallo aus Köln

Hallo aus Köln: Hallo zusammen 😉 Ich bin der Udo (49) aus Köln und fahre eine BMW F850GS, suche Freundschaften für gemeinsame Ausfahrten usw im Kölner Raum. LG Udo
  • Hallo aus Ost-Sachsen

Hallo aus Ost-Sachsen: Gruß in die Runde - würde mal stickpunktartig mich hier vorstellen Rufname Jens BJ 70 verheiratet 2 Kinder und einen rumänischen Vierbeiner aus...
  • Hallo aus Heidelberg!

Hallo aus Heidelberg!: Hallo zusammen, ich bin Chris (36) aus Heidelberg und habe nun schon meine dritte GS. Angefangen hat es mit der R1250GS und einer F700GS zum...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo Ich bin Dirk, 63 Jahre jung und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad und habe auch noch ein paar. Bin in 2022 auf eine gebrauchte...
  • Hallo zusammen - Ähnliche Themen

• Hallo aus Bonn

Hallo aus Bonn: Liebe GSler, bin seit sechs Tagen stolze Besitzerin einer F900 GS Adv., vorher hatte ich sieben Jahre eine Triumph Tiger Explorer. Ich bin 56...
  • Hallo aus Köln

Hallo aus Köln: Hallo zusammen 😉 Ich bin der Udo (49) aus Köln und fahre eine BMW F850GS, suche Freundschaften für gemeinsame Ausfahrten usw im Kölner Raum. LG Udo
  • Hallo aus Ost-Sachsen

Hallo aus Ost-Sachsen: Gruß in die Runde - würde mal stickpunktartig mich hier vorstellen Rufname Jens BJ 70 verheiratet 2 Kinder und einen rumänischen Vierbeiner aus...
  • Hallo aus Heidelberg!

Hallo aus Heidelberg!: Hallo zusammen, ich bin Chris (36) aus Heidelberg und habe nun schon meine dritte GS. Angefangen hat es mit der R1250GS und einer F700GS zum...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo Ich bin Dirk, 63 Jahre jung und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad und habe auch noch ein paar. Bin in 2022 auf eine gebrauchte...
  • Oben