jimk
Themenstarter
Hallo,
ich bin der Axel und wohne tief im Westen, wo die Sonne verstaubt.
Heute will ich mich im Forum anmelden und sehe, dass ich das schon längst im Jahr 2017 getan habe.
Als bislang stiller Leser ist es daher nun höchste Zeit sich auch mal selbst kurz vorzustellen und dann vielleicht auch mal was zu dem ein oder anderen Thema beizutragen.
Mit meinem Baujahr 1967 bin ich bereits viele Jahre mit dem Mopped unterwegs.
Nach Honda und Suzuki und langer Zeit auf meinen damaligen Kawas (GPZ900R, ZX-9R Ninja, ZRX1200S) sind wir dann 2017 auf unsere erste BMW, die R1200GS gewechselt.
Ja, kein schnurrender japanischer 4-Zylinder mehr, aber wir (meine Frau fährt mit) haben spätestens 2019 unseren Boxer so richtig lieb gewonnen.
Die Route des Grandes Alpes runter zur Côte d’Azur und dann zurück über die Route Napoléon vorbei an der Verdonschlucht und dem Vercors war bislang unser Highlight.
Und das geht halt mit vollem Gepäck und Sozia prima auf einer GS.
Und bevor nun die neue GS auf den Markt kommt sind wir weich geworden und haben dann Anfang dieses Jahres noch ein „Update“ auf die R1250GS TB gemacht.
Danke an das Forum für die vielen hilfreichen Tipps.
Der „Oldschool“ Blinkerumbau kommt und die 4er Contis sind auch bereits montiert.
Viele Grüße
Axel
ich bin der Axel und wohne tief im Westen, wo die Sonne verstaubt.
Heute will ich mich im Forum anmelden und sehe, dass ich das schon längst im Jahr 2017 getan habe.
Als bislang stiller Leser ist es daher nun höchste Zeit sich auch mal selbst kurz vorzustellen und dann vielleicht auch mal was zu dem ein oder anderen Thema beizutragen.
Mit meinem Baujahr 1967 bin ich bereits viele Jahre mit dem Mopped unterwegs.
Nach Honda und Suzuki und langer Zeit auf meinen damaligen Kawas (GPZ900R, ZX-9R Ninja, ZRX1200S) sind wir dann 2017 auf unsere erste BMW, die R1200GS gewechselt.
Ja, kein schnurrender japanischer 4-Zylinder mehr, aber wir (meine Frau fährt mit) haben spätestens 2019 unseren Boxer so richtig lieb gewonnen.
Die Route des Grandes Alpes runter zur Côte d’Azur und dann zurück über die Route Napoléon vorbei an der Verdonschlucht und dem Vercors war bislang unser Highlight.
Und das geht halt mit vollem Gepäck und Sozia prima auf einer GS.
Und bevor nun die neue GS auf den Markt kommt sind wir weich geworden und haben dann Anfang dieses Jahres noch ein „Update“ auf die R1250GS TB gemacht.
Danke an das Forum für die vielen hilfreichen Tipps.
Der „Oldschool“ Blinkerumbau kommt und die 4er Contis sind auch bereits montiert.
Viele Grüße
Axel
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