Hallo aus dem Ruhrpott

Diskutiere Hallo aus dem Ruhrpott im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Jens, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
S

SuMoQ

Dabei seit
14.04.2021
Beiträge
1.002
Ort
Velbert
Modell
KTM 1290 SAS; Vespa GTS 250; ex K25 SuMo
Willkommen auch von mir aus dem Ruhrpott
Allzeit gute Fahrt !
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.191
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Jens,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner Adventure.
 
erdmann

erdmann

Dabei seit
10.09.2016
Beiträge
1.047
Ort
Hagen
Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
Willkommen im Forum.

Gruß aus Hagen
erdmann
 
Maroon

Maroon

Dabei seit
27.05.2017
Beiträge
275
Ort
Witten
Modell
R1200GS LC, R90S, BSA B31
Herzlich Willkommen,

aus der Wiege des Kohlebergbaus.

Glückauf, Jürgen
 
Thema:

Hallo aus dem Ruhrpott

Hallo aus dem Ruhrpott - Ähnliche Themen

  • Hallo aus NL...

    Hallo aus NL...: Mein erster BMW nach dem ich 39 Jahre Einzylinder gefahren habe... Seit 4 woch der stolze Besitzer einer R100GS Marrakech aus 1991. Gruesse, Mike
  • Hallo von der Wurster Nordseeküste

    Hallo von der Wurster Nordseeküste: Moin, bin der Victor, gebürtiger Niederländer (bitte verzeihe mir die rechtschreibungs fehler, wer einer findet darf es gerne behalten), lebe...
  • Hallo aus Niederbayern

    Hallo aus Niederbayern: Ich bin seit zwei Wochen Besitzer einer F650GS "30 Jahre GS". Ich fahre auch noch eine RD350 und eine Rotax KTM (aktuell leider mit Motorschaden)...
  • Hallo aus dem Kreis Heinsberg

    Hallo aus dem Kreis Heinsberg: Hallo und guten Tag aus Wassenberg. Ich habe zwar keine GS (was nicht ist, kann ja noch werden) habe mich aber hier angemeldet weil ich im...
  • Hallo aus Nordhessen

    Hallo aus Nordhessen: Guten Morgen, mein Name ist Jens, ich bin 47 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kassel. Vor einigen Wochen ist mir eine R 1200 GS LC quasi...
  • Hallo aus Nordhessen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus NL...

    Hallo aus NL...: Mein erster BMW nach dem ich 39 Jahre Einzylinder gefahren habe... Seit 4 woch der stolze Besitzer einer R100GS Marrakech aus 1991. Gruesse, Mike
  • Hallo von der Wurster Nordseeküste

    Hallo von der Wurster Nordseeküste: Moin, bin der Victor, gebürtiger Niederländer (bitte verzeihe mir die rechtschreibungs fehler, wer einer findet darf es gerne behalten), lebe...
  • Hallo aus Niederbayern

    Hallo aus Niederbayern: Ich bin seit zwei Wochen Besitzer einer F650GS "30 Jahre GS". Ich fahre auch noch eine RD350 und eine Rotax KTM (aktuell leider mit Motorschaden)...
  • Hallo aus dem Kreis Heinsberg

    Hallo aus dem Kreis Heinsberg: Hallo und guten Tag aus Wassenberg. Ich habe zwar keine GS (was nicht ist, kann ja noch werden) habe mich aber hier angemeldet weil ich im...
  • Hallo aus Nordhessen

    Hallo aus Nordhessen: Guten Morgen, mein Name ist Jens, ich bin 47 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kassel. Vor einigen Wochen ist mir eine R 1200 GS LC quasi...
  • Oben