Hallo aus dem Remstal

Diskutiere Hallo aus dem Remstal im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hey, danke für die Info, hab aber meine Q noch nicht angemeldet, werd se erst Mitte März aktivieren...schade, aber holen wir nach 👍🏼😃🏍 Wünsch Euch...
GSPW

GSPW

Themenstarter
Modell
R 1150 GS Bj. 2002
Hey, danke für die Info, hab aber meine Q noch nicht angemeldet, werd se erst Mitte März aktivieren...schade, aber holen wir nach 👍🏼😃🏍
Wünsch Euch auf jeden Fall viel Spaß, Wetter ist ja Bombe ☀☀

Dude_on_BMW

Dude_on_BMW

Modell
BMW R 1300 GS Trophy, Triumph Tiger 900 Rally Pro, Triumph Bonneville T120
Hallo Harry, wann hast Du denn vor loszufahren? Mittags könnte ich vielleicht mitkommen.
Windschatten finde ich jedoch doof, vor allem bei dem Wetter [emoji41]

HarryS

HarryS

Modell
R1200 GS LC Rallye R1250 GS Rallye Deutz D40 Bj.1959
Hallo Harry, wann hast Du denn vor loszufahren? Mittags könnte ich vielleicht mitkommen.
Windschatten finde ich jedoch doof, vor allem bei dem Wetter [emoji41]
Der Windschatten war auch nur ironisch gemeint. Das war früher mit dem Rennrad was anderes.

Ich werd wieder gegen 13:00 Uhr losfahren.

Harry

Thema:

Hallo aus dem Remstal

Hallo aus dem Remstal - Ähnliche Themen

• Hallo, Servus und Grüß Gott

Hallo, Servus und Grüß Gott: Hallo liebes gs-forum, Ich bin der Gianni 44 Jahre jung und komme aus Esslingen nahe Stuttgart. Im Oktober 2024 hab ich mir eine R 1300 GS in...
  • Hallo aus der Nordeifel

Hallo aus der Nordeifel: Hallo zusammen, ich bin Markus (38) und komme aus der schönen Nordeifel. Bisher als eher stiller Mitleser möchte ich mich nun doch mal...
  • Hallo aus der badischen Hauptstadt 😊

Hallo aus der badischen Hauptstadt 😊: Hallo, lese schon seit längerem hier mit. Nun gab es gestern den Ausschlag mich hier in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Habe nach einer...
  • Ein wunderschönes Hallo aus dem Hochwald

Ein wunderschönes Hallo aus dem Hochwald: Hi zusammen, mein Name ist Christoph bin 50 Jahre jung und komme aus dem Hermeskeiler Umland, meinen lang gehegten Traum habe ich mir letzte...
  • Hallo aus Esslingen

Hallo aus Esslingen: Hallo zusammen, ich heiße Hajo, bin 61 Jahre jung und lebe in Esslingen am Neckar. Motorrad fahre ich seit vielen Jahren, bezeichne mich aber...
  • Hallo aus Esslingen - Ähnliche Themen

• Hallo, Servus und Grüß Gott

Hallo, Servus und Grüß Gott: Hallo liebes gs-forum, Ich bin der Gianni 44 Jahre jung und komme aus Esslingen nahe Stuttgart. Im Oktober 2024 hab ich mir eine R 1300 GS in...
  • Hallo aus der Nordeifel

Hallo aus der Nordeifel: Hallo zusammen, ich bin Markus (38) und komme aus der schönen Nordeifel. Bisher als eher stiller Mitleser möchte ich mich nun doch mal...
  • Hallo aus der badischen Hauptstadt 😊

Hallo aus der badischen Hauptstadt 😊: Hallo, lese schon seit längerem hier mit. Nun gab es gestern den Ausschlag mich hier in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Habe nach einer...
  • Ein wunderschönes Hallo aus dem Hochwald

Ein wunderschönes Hallo aus dem Hochwald: Hi zusammen, mein Name ist Christoph bin 50 Jahre jung und komme aus dem Hermeskeiler Umland, meinen lang gehegten Traum habe ich mir letzte...
  • Hallo aus Esslingen

Hallo aus Esslingen: Hallo zusammen, ich heiße Hajo, bin 61 Jahre jung und lebe in Esslingen am Neckar. Motorrad fahre ich seit vielen Jahren, bezeichne mich aber...
  • Oben