Vanmel
Hallo Katja, herzlich willkommen, sowie Grüße aus Hessen
In den Hunsrück fahre ich morgen. Leider nur auf eine kurze Tour. Aber landschaftlich wunderschön. Kannst Du ne Tour empfehlen?Hallo Katja,
Herzlich willkommen aus dem Hunsrück.
Am Donnersberg bin ich am Sonntag rumgekurvt.
Vielleicht begegnet man sich ja mal.
Gruß
Also quasi ums Eck.Gude aus Rhoihesse.
Aus ca.15 km weg
Richtung MZ.
Jepp.Also quasi ums Eck.
Heute sind wir von Kirchheimbolanden aus über Dörfer die ich noch nie gehört habe quer rüber nach Kirn, von dort über Rhaunen zum "Dicke Hännes" (lecker Pommes!). Eine herrliche Tour. Deinen Vorschlag werd ich mir mal im Calimoto anschauen, der liegt auf der Linie etwas weiter nördlich als wir heute unterwegs waren.Kommt drauf an wo Du lang willst.
Kannst von Alzey aus über Bad Kreuznach Richtung Spabrücken fahren.
von da aus dann über Ellern nach Simmern und dann im zickzack Richtung Westen.
also von Simmern nach Gemünden, von dort aus wieder Richtung Bad Kreuznach. Vorm Flugplatz Pferdsfeld rechts ab nach Simmertal und im Tal ins Kellenbachtal wieder Richtung Gemünden oder in Kellenbach links ab Richtung Hennweiler.
so kannst Du schöne Kurven mitnehmen und die Landschaft genießen. Kannst natürlich von Simmern aus auch Richtung Mosel weiter fahren.
Zwischen Nahe und Mosel gibt es so einige schöne Übergänge.
Auch schön. Einmal quer durch „die Alt Welt“Heute sind wir von Kirchheimbolanden aus über Dörfer die ich noch nie gehört habe quer rüber nach Kirn, von dort über Rhaunen zum "Dicke Hännes" (lecker Pommes!). Eine herrliche Tour. Deinen Vorschlag werd ich mir mal im Calimoto anschauen, der liegt auf der Linie etwas weiter nördlich als wir heute unterwegs waren.
Anhang anzeigen 519389