Hallo - aus dem Oberpfälzer Raum

Diskutiere Hallo - aus dem Oberpfälzer Raum im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, wollte mich hier kurz vorstellen. Habe mich entschieden von einer Yamaha auf eine neue GS1200 (Modell 2014) umzusteigen. Ich komme aus...
G

Glockfreak

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC (2014)
Hallo,
wollte mich hier kurz vorstellen.

Habe mich entschieden von einer Yamaha auf eine neue GS1200 (Modell 2014) umzusteigen.

Ich komme aus der wunderschönen Oberpfalz, bin leidenschaftlich gerne auf dem Bike unterwegs... gerne auch in den Bergen.

Noch 31 Jahre alt (wird sich bald ändern) ;)....

Habe heute unterschrieben, am kommenden Montag nehme ich das gute Stück entgegen. :)

Ich werde anfangs viel, sehr viel mitlesen.... die ein oder andere Frage habe ich bereits... aber dazu werde ich
erstmal die Suche bemühen!

Viele Grüße & Bis bald....! :D

Anhänge

BergischJung

BergischJung

Modell
2002-er 1150 GS
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier und mit Deiner Neuen!
:bia:

Thema:

Hallo - aus dem Oberpfälzer Raum

Hallo - aus dem Oberpfälzer Raum - Ähnliche Themen

• Freundliche Hallo aus dem Nürnberger Raum

Freundliche Hallo aus dem Nürnberger Raum: Hallo zusammen, ich wollte mich hier mal kurz vorstellen. Mein Name ist Olaf (war schon vergeben daher Olli-R) Ich komme aus der Nürnberger...
  • Ein freundliches Hallo in die Runde

Ein freundliches Hallo in die Runde: Hallo zusammen, ich bin neu in dieser Runde. Seit meinem 18. Lebensjahr auf Motorrädern unterwegs und das bis auf zwei Ausnahmen alles BMW und am...
  • Hallo aus Heidelberg

Hallo aus Heidelberg: Hallo zusammen! Mein Name ist Felix, bin 31 Jahre alt und komme aus Heidelberg. Ich fahre erst seit 2 Jahren Motorrad, aber es hat mich sofort...
  • Hallo

Hallo: Hallo GS-Gemeinde, um mich kurz Vorzustellen: Mein Name ist Moritz, komme aus der (Vulkan-)Eifel, und seit kurzem Besitzer einer F 650 GS in...
  • Hallo zusammen, ich wollte fragen

Hallo zusammen, ich wollte fragen: Ich möchte mein batery Wechsel gs1250.soll die Original kaufen oder gibts noch ein Möglichkeit wo ist besser und günstiger? lg Petros
  • Hallo zusammen, ich wollte fragen - Ähnliche Themen

• Freundliche Hallo aus dem Nürnberger Raum

Freundliche Hallo aus dem Nürnberger Raum: Hallo zusammen, ich wollte mich hier mal kurz vorstellen. Mein Name ist Olaf (war schon vergeben daher Olli-R) Ich komme aus der Nürnberger...
  • Ein freundliches Hallo in die Runde

Ein freundliches Hallo in die Runde: Hallo zusammen, ich bin neu in dieser Runde. Seit meinem 18. Lebensjahr auf Motorrädern unterwegs und das bis auf zwei Ausnahmen alles BMW und am...
  • Hallo aus Heidelberg

Hallo aus Heidelberg: Hallo zusammen! Mein Name ist Felix, bin 31 Jahre alt und komme aus Heidelberg. Ich fahre erst seit 2 Jahren Motorrad, aber es hat mich sofort...
  • Hallo

Hallo: Hallo GS-Gemeinde, um mich kurz Vorzustellen: Mein Name ist Moritz, komme aus der (Vulkan-)Eifel, und seit kurzem Besitzer einer F 650 GS in...
  • Hallo zusammen, ich wollte fragen

Hallo zusammen, ich wollte fragen: Ich möchte mein batery Wechsel gs1250.soll die Original kaufen oder gibts noch ein Möglichkeit wo ist besser und günstiger? lg Petros
  • Oben