Hallo aus dem Norden

Diskutiere Hallo aus dem Norden im Neu hier? Forum im Bereich Community; Komme aus der Naehe von HH und freu mich auf interessante Themen. Viele Gruesse Ole
O

ODOK

Themenstarter
Modell
GS1200 ADV Trible Black
Komme aus der Naehe von HH und freu mich auf interessante Themen.

Viele Gruesse

Ole

Stuffy2001

Stuffy2001

Modell
R 1200 GS
ein locker-flockiges "Moin, Moin" in die Nähe von HH.

bug

bug

Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
moin Ole, herzlich willkommen im Forum
Du hast Glück- heute abend ist wieder Stammtisch, wenn Du spontan Lust hast, komm vorbei

tom-Q

tom-Q

Modell
R1250GS 3mal schwatt
moin moin Ole,

willkommen im Forum,
wie du siehst ist HH auch mein Vorort ;);):D:D

Vielleicht trifft man sich ja mal mit den Q'en

guck doch mal hier im Forum bei den Q-Treibern SH rein ( Treffen - Region Nord )

Norddeutscher

Norddeutscher

Modell
R 1150 GS Adventure und K 1100 LT
Moin Ole,

viel Spaß im Forum und mit der GS.

O

ODOK

Themenstarter
Modell
GS1200 ADV Trible Black
Da werde ich bestimmt mal bei euch vorbei schauen.
Meine Familie lebt auch in SH Bargteheide. Daher kenn ich die Ecke auch ganz gut.
Danke für die Einladung !!

K

Klaus_D

Gast
Moin Moin Ole,

dann auch mal ein herzliches willkommen aus der nachbarschaftlichen Runde der Nordlichter :) .

Lahmekuh

Lahmekuh

Modell
GS 1200 Bj. 2007, 2011-2019, Honda CRF 1000 L DCT, Bj. 2019, 2019-2023, GS 1250, Bj. 2023,ab 2023
Hallo Ole,

willkommen im Forum. Wünsche dir viel Spaß und eine guten Saison. ;)

Thema:

Hallo aus dem Norden

Hallo aus dem Norden - Ähnliche Themen

• Hallo aus Heidelberg

Hallo aus Heidelberg: Hallo zusammen! Mein Name ist Felix, bin 31 Jahre alt und komme aus Heidelberg. Ich fahre erst seit 2 Jahren Motorrad, aber es hat mich sofort...
  • Hallo

Hallo: Hallo GS-Gemeinde, um mich kurz Vorzustellen: Mein Name ist Moritz, komme aus der (Vulkan-)Eifel, und seit kurzem Besitzer einer F 650 GS in...
  • Hallo zusammen, ich wollte fragen

Hallo zusammen, ich wollte fragen: Ich möchte mein batery Wechsel gs1250.soll die Original kaufen oder gibts noch ein Möglichkeit wo ist besser und günstiger? lg Petros
  • Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.

Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.: Ich bin 64 Jahre alt, fühle mich aber seit ich meine „Dicke“ habe um einiges jünger.😉 Ich fahre eine 1200erGS Bj.2018. Ich bin eher der gemütliche...
  • Hallo aus dem Kreis Warendorf

Hallo aus dem Kreis Warendorf: Hallo, zu meiner Person: Ich heiße Flemming bin 21Jahre alt, und Arbeite als Mechaniker an der Baumaschine. Mit 16 kaufte ich mir meine Simson...
  • Hallo aus dem Kreis Warendorf - Ähnliche Themen

• Hallo aus Heidelberg

Hallo aus Heidelberg: Hallo zusammen! Mein Name ist Felix, bin 31 Jahre alt und komme aus Heidelberg. Ich fahre erst seit 2 Jahren Motorrad, aber es hat mich sofort...
  • Hallo

Hallo: Hallo GS-Gemeinde, um mich kurz Vorzustellen: Mein Name ist Moritz, komme aus der (Vulkan-)Eifel, und seit kurzem Besitzer einer F 650 GS in...
  • Hallo zusammen, ich wollte fragen

Hallo zusammen, ich wollte fragen: Ich möchte mein batery Wechsel gs1250.soll die Original kaufen oder gibts noch ein Möglichkeit wo ist besser und günstiger? lg Petros
  • Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.

Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.: Ich bin 64 Jahre alt, fühle mich aber seit ich meine „Dicke“ habe um einiges jünger.😉 Ich fahre eine 1200erGS Bj.2018. Ich bin eher der gemütliche...
  • Hallo aus dem Kreis Warendorf

Hallo aus dem Kreis Warendorf: Hallo, zu meiner Person: Ich heiße Flemming bin 21Jahre alt, und Arbeite als Mechaniker an der Baumaschine. Mit 16 kaufte ich mir meine Simson...
  • Oben