Hallo aus dem Meddersheim

Diskutiere Hallo aus dem Meddersheim im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin, ich wünsche Dir viel Spaß mit der XXXXer GS und immer eine unfallfreie Fahrt.
SLK

SLK

Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der XXXXer GS und immer eine unfallfreie Fahrt.

Vanmel

Vanmel

Modell
F800GS
Hallo und herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:

st1100chris

st1100chris

Modell
1200 GS LC (2014)
Auch vom Rande der Eifel ein herzliches Hallo!

PerryXR

PerryXR

Herzliches Willkommen aus Mittelfranken

erdmann

erdmann

Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
Willkommen im Forum.

Gruß aus Hagen
erdmann

Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Moin.

AQrad

AQrad

Modell
R1200GS
Herzlich Willkommen, Gruß aus der Schmuckstadt. Vieleicht geht ja mal ne Torur zusammen🤓

Kleiner78

Kleiner78

Modell
R11xxS, R850R, 2x R1200S, R1200GS, HP2 Sport
Willkommensgrüße aus der Nachbarschaft (Hennweiler).

AQrad

AQrad

Modell
R1200GS
Oh, du willst doch nicht crossen auf der Heimatstücke. hast du jetzt eine gs...du senkst deutlich den Altersschnitt der Q-Fahrer:bounce:. Bin ü50. Lass uns mal ne kurztour planen. Gruß georg

Kleiner78

Kleiner78

Modell
R11xxS, R850R, 2x R1200S, R1200GS, HP2 Sport
Hallo Georg,

hab zwar mittlerweile eine 12er DOHC GS_Adv, aber die steht noch halb-fertig in der Garage, ist noch im Aufbau.

Zur Zeit hab ich kein Moped angemeldet, obwohl 6 Boxer in der Garage stehen. (OK, R1200S vom Papa würde gehen)
Meine Priorität liegt aktuell auf dem europäischen Boxercup, dort will ich jetzt in meiner 2.ten Saison ein paar Pokale mit nach Hause nehmen.....also nix Cross-Strecke, wie es für einen Hennweilerer eigentlich üblich wäre.
Gruß
Thilo

AQrad

AQrad

Modell
R1200GS
Sorry für die späte Meldung. Alle Achtung für das was du da vor hast und bete für Dich um einen guten Sponsor…vielleicht macht ja Kirner Pils mit😁 BMW hat in den letzten Jahre gute Sportmotorräder gebaut, scheint sich aber auf den Rennstrecken nicht wirklich beteiligen zu wollen…es verkauft sich anscheinend auch ohne.
wo, wann fährst Du als Nächstes?
Zu Deiner/Eurer Garage: Ich hoffe Du bekommst ab und zu mal eine zum Fahren, in diesen Zeiten am besten vollgetankt.
Komme übrigens aus Heddat😳da wo Hexenrock entstanden ist🤪🎫🥁🎸

Thema:

Hallo aus dem Meddersheim

Hallo aus dem Meddersheim - Ähnliche Themen

• Hallo aus Dresden

Hallo aus Dresden: Guten Abend und Grüße in die Runde! da ich neu hier bin, möchte ich zuerst "Hallo" sagen und mich kurz vorstellen: Mein Name ist Andreas, ich...
  • Hallo aus Köln

Hallo aus Köln: Hallo, Nach einigen Kawasaki Z1 900, Z100, Honda Seven-Fifty und einer XJR 1300, möchte ich nun etwas bequemeres fahren. Mir fällt öfter auf das...
  • Hallo aus dem Speckgürtel Augschburg

Hallo aus dem Speckgürtel Augschburg: Ich bin Pit und fahre schon lange, wenn nicht noch länger Moped. Vor ein paar Jahren hab ich das erste Mal eine GS probiert und bin seither dabei...
  • Hallo aus dem Rhein-Neckar-Kreis

Hallo aus dem Rhein-Neckar-Kreis: Servus, kurze Vorstellung: Bin schon lange Motorradfahrer, habe auch hier und da fleißig mitgelesen. Meine Geschichte: Honda MB 8 Yamaha RD 250...
  • Hallo zusammen ich suche ABE/Papiere für SC Project

Hallo zusammen ich suche ABE/Papiere für SC Project: Hallo zusammen bin Lennart 28 und komme aus Lippe 👍🏼 Kann mir bitte jemand die ABE für den SC Project zur Verfügung stellen?
  • Hallo zusammen ich suche ABE/Papiere für SC Project - Ähnliche Themen

• Hallo aus Dresden

Hallo aus Dresden: Guten Abend und Grüße in die Runde! da ich neu hier bin, möchte ich zuerst "Hallo" sagen und mich kurz vorstellen: Mein Name ist Andreas, ich...
  • Hallo aus Köln

Hallo aus Köln: Hallo, Nach einigen Kawasaki Z1 900, Z100, Honda Seven-Fifty und einer XJR 1300, möchte ich nun etwas bequemeres fahren. Mir fällt öfter auf das...
  • Hallo aus dem Speckgürtel Augschburg

Hallo aus dem Speckgürtel Augschburg: Ich bin Pit und fahre schon lange, wenn nicht noch länger Moped. Vor ein paar Jahren hab ich das erste Mal eine GS probiert und bin seither dabei...
  • Hallo aus dem Rhein-Neckar-Kreis

Hallo aus dem Rhein-Neckar-Kreis: Servus, kurze Vorstellung: Bin schon lange Motorradfahrer, habe auch hier und da fleißig mitgelesen. Meine Geschichte: Honda MB 8 Yamaha RD 250...
  • Hallo zusammen ich suche ABE/Papiere für SC Project

Hallo zusammen ich suche ABE/Papiere für SC Project: Hallo zusammen bin Lennart 28 und komme aus Lippe 👍🏼 Kann mir bitte jemand die ABE für den SC Project zur Verfügung stellen?
  • Oben