Hallo aus dem Marburger Hinterland

Diskutiere Hallo aus dem Marburger Hinterland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo aus dem Marburger Hinterland, ich habe gerade dieses Forum entdeckt. Dachte als lebenslanger GS-Treiber, ich habe bereits die 4.! seit 1986...
RalfsReiseblog

RalfsReiseblog

Themenstarter
Hallo aus dem Marburger Hinterland,
ich habe gerade dieses Forum entdeckt. Dachte als lebenslanger GS-Treiber, ich habe bereits die 4.! seit 1986, könnte es eine gute Idee sein, hier mal reinzuschauen. Meine erste war eine R80G/S Bj. 1980, eine der Ersten überhaupt. Dann hatte ich zwei Paris-Dakar und jetzt seit mitlerweile 20 Jahren ein R1100GS Bj. 1996.
Ja und letztere war optisch etwas in die Jahre gekommen. Bei der notwendigen Überarbeitung erinnerte ich mich an den Hero meiner Jugend "Gaston Rahier" 💪.
Den aktuellen Zwischenstand hänge ich mal als Bild mit dran. Ich bin bis jetzt ganz zufrieden.
Liebe Grüße Ralf

Anhänge

RalfsReiseblog

RalfsReiseblog

Themenstarter
Gleich mal eine Frage in die Runde:
Bei mir hat an dieser die Mechnik für den hinteren Sitzbandteil noch nie funtioniert!
Es hackt hinten einfach nicht ein, trotz Unterlegscheiben.
Kennt Ihr das Problem? Lösung?

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!

LG
Bertl

HistoriGS

HistoriGS

Modell
R1250 GSA
Hallo Ralf, auch aus Sachsen-Anhalt ein herzliches Willkommen.

C

ChrisLue

Modell
R 1150 GS (Baujahr 2003) ; K 75 (Baujahr 1992) ; R 1150 R Rockster (Baujahr 2003)
Moin Ralf,

herzlich Willkommen. :yeahh:

tomafri

tomafri

Modell
G650GS
Willkommen und viele Grüße aus dem Münsterland :motoradsmiley:

Thema:

Hallo aus dem Marburger Hinterland

Hallo aus dem Marburger Hinterland - Ähnliche Themen

• Hallo aus der Lüneburger Heide.

Hallo aus der Lüneburger Heide.: Guten Tag alle zusammen. Ich hab mich nun auch mal registriert. Mein Name ist Stefan und ich wohne in der Nähe von Uelzen in der Lüneburger...
  • Die nächste wird eine GS! Hallo aus Klagenfurt!

Die nächste wird eine GS! Hallo aus Klagenfurt!: Hallo zusammen, gestern habe ich meine neue bestellt. Es wird eine R1300GS in TrippleBlack. Geschätzter Liefertermin: Ende März/Anfang April '25...
  • Hallo aus Stuttgart

Hallo aus Stuttgart: Hallo zusammen, ich heiße Martin, komme aus Stuttgart und bin seit kurzem mit einer F900GS unterwegs. Nachdem ich ungefähr 7 Jahre eine RNineT...
  • Hallo aus Berlin

Hallo aus Berlin: Hallo GS-Forum, ich fahre eine 1250 Adventure, die jetzt etwas über 1,5 Jahre alt ist. Davor fuhr ich 8 Jahre lang eine K1600 GTL. Den Wechsel...
  • Hallo aus Dresden

Hallo aus Dresden: Guten Abend und Grüße in die Runde! da ich neu hier bin, möchte ich zuerst "Hallo" sagen und mich kurz vorstellen: Mein Name ist Andreas, ich...
  • Hallo aus Dresden - Ähnliche Themen

• Hallo aus der Lüneburger Heide.

Hallo aus der Lüneburger Heide.: Guten Tag alle zusammen. Ich hab mich nun auch mal registriert. Mein Name ist Stefan und ich wohne in der Nähe von Uelzen in der Lüneburger...
  • Die nächste wird eine GS! Hallo aus Klagenfurt!

Die nächste wird eine GS! Hallo aus Klagenfurt!: Hallo zusammen, gestern habe ich meine neue bestellt. Es wird eine R1300GS in TrippleBlack. Geschätzter Liefertermin: Ende März/Anfang April '25...
  • Hallo aus Stuttgart

Hallo aus Stuttgart: Hallo zusammen, ich heiße Martin, komme aus Stuttgart und bin seit kurzem mit einer F900GS unterwegs. Nachdem ich ungefähr 7 Jahre eine RNineT...
  • Hallo aus Berlin

Hallo aus Berlin: Hallo GS-Forum, ich fahre eine 1250 Adventure, die jetzt etwas über 1,5 Jahre alt ist. Davor fuhr ich 8 Jahre lang eine K1600 GTL. Den Wechsel...
  • Hallo aus Dresden

Hallo aus Dresden: Guten Abend und Grüße in die Runde! da ich neu hier bin, möchte ich zuerst "Hallo" sagen und mich kurz vorstellen: Mein Name ist Andreas, ich...
  • Oben