Hallo aus dem Erftkreis.

Diskutiere Hallo aus dem Erftkreis. im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich möchte mich hier kurz vorstellen. Habe letztes Jahr nach über 20 jähriger Pause wieder mit dem Motorrad fahren angefangen. Hab...
Uwe16

Uwe16

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich möchte mich hier kurz vorstellen. Habe letztes Jahr nach über 20 jähriger Pause wieder mit dem Motorrad fahren angefangen. Hab mir dann eine CB F1000 AA gegönnt und bis vor kurzem auch regelmäßig gefahren. Leider waren größere Touren nicht für mich möglich, da Sitzbank und Kniewinkel nicht paßten. Hab dann mehrere Motorräder probe gefahren und hab mich dann für die GS entschieden. Mein Händler hatte dann auch noch genau die vorrätig die ich haben wollte. So fahre ich seit dem 19.07. eine donnergraue Gs 1200. Ich hatte auch schon das Vergnügen mit einigen aus diesem Forum eine kleine Tour zu machen.

Ich heiße übrigens Uwe und bin 50 Jahre jung.

Gruß Uwe

R

rainerb

Modell
BMW 1200 GS LC
Hallo Uwe,

auch ich bin aus dem Erftkreis (Elsdorf).
Wenn du an Touren in einer Gruppe interessiert bis, lade ich dich gerne dazu ein.
Wir sind der Boxer-Stammtisch-Aachen. www.b-s-a.net
Touren werden auf der Homepage angekündigt. Start ist die Bikerranch in Strauch bei Simmerath.
Einmal im Monat ist Stammtisch in Würselen im Teuterhof.

Leo-HOL

Leo-HOL

Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Willkommen im GS-Forum ;)

Uwe16

Uwe16

Themenstarter
Hallo Rainer,
danke für das Angebot, ich werde darauf zurück kommen. Wenns fahrerisch paßt bin ich gerne bei gemeinsamen Ausfahrten dabei.

Gruß Uwe

Thema:

Hallo aus dem Erftkreis.

Hallo aus dem Erftkreis. - Ähnliche Themen

• Ein freundliches Hallo in die Runde

Ein freundliches Hallo in die Runde: Hallo zusammen, ich bin neu in dieser Runde. Seit meinem 18. Lebensjahr auf Motorrädern unterwegs und das bis auf zwei Ausnahmen alles BMW und am...
  • Hallo aus Heidelberg

Hallo aus Heidelberg: Hallo zusammen! Mein Name ist Felix, bin 31 Jahre alt und komme aus Heidelberg. Ich fahre erst seit 2 Jahren Motorrad, aber es hat mich sofort...
  • Hallo

Hallo: Hallo GS-Gemeinde, um mich kurz Vorzustellen: Mein Name ist Moritz, komme aus der (Vulkan-)Eifel, und seit kurzem Besitzer einer F 650 GS in...
  • Hallo zusammen, ich wollte fragen

Hallo zusammen, ich wollte fragen: Ich möchte mein batery Wechsel gs1250.soll die Original kaufen oder gibts noch ein Möglichkeit wo ist besser und günstiger? lg Petros
  • Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.

Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.: Ich bin 64 Jahre alt, fühle mich aber seit ich meine „Dicke“ habe um einiges jünger.😉 Ich fahre eine 1200erGS Bj.2018. Ich bin eher der gemütliche...
  • Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz. - Ähnliche Themen

• Ein freundliches Hallo in die Runde

Ein freundliches Hallo in die Runde: Hallo zusammen, ich bin neu in dieser Runde. Seit meinem 18. Lebensjahr auf Motorrädern unterwegs und das bis auf zwei Ausnahmen alles BMW und am...
  • Hallo aus Heidelberg

Hallo aus Heidelberg: Hallo zusammen! Mein Name ist Felix, bin 31 Jahre alt und komme aus Heidelberg. Ich fahre erst seit 2 Jahren Motorrad, aber es hat mich sofort...
  • Hallo

Hallo: Hallo GS-Gemeinde, um mich kurz Vorzustellen: Mein Name ist Moritz, komme aus der (Vulkan-)Eifel, und seit kurzem Besitzer einer F 650 GS in...
  • Hallo zusammen, ich wollte fragen

Hallo zusammen, ich wollte fragen: Ich möchte mein batery Wechsel gs1250.soll die Original kaufen oder gibts noch ein Möglichkeit wo ist besser und günstiger? lg Petros
  • Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.

Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.: Ich bin 64 Jahre alt, fühle mich aber seit ich meine „Dicke“ habe um einiges jünger.😉 Ich fahre eine 1200erGS Bj.2018. Ich bin eher der gemütliche...
  • Oben