S
Sumo-Lars
Themenstarter
Hallo zusammen!
Vielen Dank für die vielen Willkommensgrüße!
...und hier, wie versprochen, ...
... meine "Dicke"!
Das Foto ist nicht mehr ganz aktuell! Es wurde im Sommer `07 aufgenommen! Ich hab` ihr noch einen "Bösen Blick" spendiert und in diesem Winter sind noch Adventure-Felgen mit Edelstahlspeichen dazugekommen! Da werden gerade noch neue Conti Road Attack aufgezogen! Und dann kann der März wieder kommen! Dann darf ich nämlich wieder auf die Straße!
Und für die, die es interessiert, was noch so individuell geändert wurde:
lackierte Handprotektoren, - Zündkerzenabdeckungen, - Lenker, - Blinker.
1150er Schnabel, tiefe Fahrrasten, verstellbarer Edelstahlschalthebel, MRA-Windschild, Kranich-Auspuff, H.B.-Sturzbügel, weiße Blinkerleuchten, LED-Bremslicht, Nummernschild höhergelegt, Sitzbank höhergelegt und neu gepolstert, freier Blick auf`s Hinterrad, Sigma-Zusatztacho, Edelstahl-Lenkerenden und noch ein paar Kleinigkeiten!
So, genug der Eigenwerbung! Ich will sie ja nicht verkaufen!
Ich werde noch ein paar Fotos einstellen, wenn die Saison wieder losgeht!
Gruß Lars
Vielen Dank für die vielen Willkommensgrüße!
...und hier, wie versprochen, ...
... meine "Dicke"!
Das Foto ist nicht mehr ganz aktuell! Es wurde im Sommer `07 aufgenommen! Ich hab` ihr noch einen "Bösen Blick" spendiert und in diesem Winter sind noch Adventure-Felgen mit Edelstahlspeichen dazugekommen! Da werden gerade noch neue Conti Road Attack aufgezogen! Und dann kann der März wieder kommen! Dann darf ich nämlich wieder auf die Straße!
Und für die, die es interessiert, was noch so individuell geändert wurde:
lackierte Handprotektoren, - Zündkerzenabdeckungen, - Lenker, - Blinker.
1150er Schnabel, tiefe Fahrrasten, verstellbarer Edelstahlschalthebel, MRA-Windschild, Kranich-Auspuff, H.B.-Sturzbügel, weiße Blinkerleuchten, LED-Bremslicht, Nummernschild höhergelegt, Sitzbank höhergelegt und neu gepolstert, freier Blick auf`s Hinterrad, Sigma-Zusatztacho, Edelstahl-Lenkerenden und noch ein paar Kleinigkeiten!
So, genug der Eigenwerbung! Ich will sie ja nicht verkaufen!
Ich werde noch ein paar Fotos einstellen, wenn die Saison wieder losgeht!
Gruß Lars