Hallo aus Baden-Württemberg/ Ravensburg

Diskutiere Hallo aus Baden-Württemberg/ Ravensburg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Herzlich willkommen, Rolf! Also mich schrecken die 70.000Km üüüüberhaupt nicht! Mir sind eher alte "Standuhren" mit wenig Km suspekt. Meine...
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Modell
R 1250 GS Adv
Herzlich willkommen, Rolf!

Also mich schrecken die 70.000Km üüüüberhaupt nicht! Mir sind eher alte "Standuhren" mit wenig Km suspekt. Meine ErFAHRung sagt mir: je mehr man damit fährt, desto weniger Probleme. Und ich hab immer die ADV, für mich einfach ein souveränes Bike. Meine ist zwar eine 1250er, ...aber das Meiste ist ja identisch. Falls es Dir hilft:

Ende ? nach - 539.000 Km BMW R1250 GSA ?

VG vom GS-Flüsterer

tomafri

tomafri

Modell
G650GS
Willkommen und viele Grüße aus dem Münsterland :motoradsmiley:

R

Rotax562

Modell
F650GS Dakar / F800GS
Willkommen im Forum und Grüße aus dem schönen Landkreis RV

Thema:

Hallo aus Baden-Württemberg/ Ravensburg

Hallo aus Baden-Württemberg/ Ravensburg - Ähnliche Themen

• Hallo aus Baden Württemberg

Hallo aus Baden Württemberg: Hallo liebe Motorradfans, nach langer Pause (14 Jahre) habe ich mir jetzt wieder zugetraut Motorrad zu fahren. Deshalb möchte ich mich kurz...
  • Hallo aus Baden-Württemberg

Hallo aus Baden-Württemberg: Hallo zusammen, ich bin der Micha und komme aus BW und fahre seit Mai 2023. Jetzt etwas zum Motorrad. Das Gute Stück ist eine F 800 GS BJ 2013...
  • Hallo aus Bad Honnef

Hallo aus Bad Honnef: Moin zusammen, hab vorgestern zugeschlagen und mir dieses wunderbare Eisenschwein zugelegt. freue mich auf regen Austausch! Gruß Stephan
  • Hallo aus Bad Homburg

Hallo aus Bad Homburg: Hallöchen, endlich, heute konnte ich meine F750GS abholen. Am 01.08. bestellt und heute abgeholt. :frozen3: Meine Güte was hat das...
  • Hallo aus dem schönen Jagsttal/ Nördlichster Zipfel von Baden- Württemberg

Hallo aus dem schönen Jagsttal/ Nördlichster Zipfel von Baden- Württemberg: Hallo zusammen, hiermit Grüße ich ALLE Biker hier im Forum. Ich bin seid kurzem stolzer Besitzer einer GS. Ich hoffe ich finde hier eine tolle...
  • Hallo aus dem schönen Jagsttal/ Nördlichster Zipfel von Baden- Württemberg - Ähnliche Themen

• Hallo aus Baden Württemberg

Hallo aus Baden Württemberg: Hallo liebe Motorradfans, nach langer Pause (14 Jahre) habe ich mir jetzt wieder zugetraut Motorrad zu fahren. Deshalb möchte ich mich kurz...
  • Hallo aus Baden-Württemberg

Hallo aus Baden-Württemberg: Hallo zusammen, ich bin der Micha und komme aus BW und fahre seit Mai 2023. Jetzt etwas zum Motorrad. Das Gute Stück ist eine F 800 GS BJ 2013...
  • Hallo aus Bad Honnef

Hallo aus Bad Honnef: Moin zusammen, hab vorgestern zugeschlagen und mir dieses wunderbare Eisenschwein zugelegt. freue mich auf regen Austausch! Gruß Stephan
  • Hallo aus Bad Homburg

Hallo aus Bad Homburg: Hallöchen, endlich, heute konnte ich meine F750GS abholen. Am 01.08. bestellt und heute abgeholt. :frozen3: Meine Güte was hat das...
  • Hallo aus dem schönen Jagsttal/ Nördlichster Zipfel von Baden- Württemberg

Hallo aus dem schönen Jagsttal/ Nördlichster Zipfel von Baden- Württemberg: Hallo zusammen, hiermit Grüße ich ALLE Biker hier im Forum. Ich bin seid kurzem stolzer Besitzer einer GS. Ich hoffe ich finde hier eine tolle...
  • Oben