Hallo an Alle

Diskutiere Hallo an Alle im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Willi, bin 32 Jahre alt komme aus dem Raum Passau und fahr gern BMW-Boxer Motorräder...
wiko

wiko

Themenstarter
Hallo,

ich möchte mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Willi, bin 32 Jahre alt komme aus dem Raum Passau und fahr gern BMW-Boxer Motorräder.
Bekomme, wenn alles gut läuft meine R1200GS LC nächste Woche.
Zurzeit hab ich noch eine R1200R, die aber zum Verkauf steht.

Ich les eigentlich schon seit Monaten ganz still in diesem Forum mit.
Jetzt möcht ichs aber offiziell machen.

Meine Hobbys sind Technik,PC a bissal Sport und natürlich Bikes.

Viele Grüße aus Niederbayern

cojoten_carl

cojoten_carl

Modell
1250GS Adv
Moin Willi,

willkommen im Forum und viel Spaß mit der Neuen.
Einen schönen Gruß von

Peter
aus dem Norden, da wo es auch viele Kurven gibt, aber die Geraden dazwischen ein bisschen zu lang sind.

boxerdriver

boxerdriver

Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin Willi,
sei gegrüßt und viel Fun mit der Neuen.

MfG
Boxerdriver1963

Thema:

Hallo an Alle

Hallo an Alle - Ähnliche Themen

• Ein freundliches Hallo in die Runde

Ein freundliches Hallo in die Runde: Hallo zusammen, ich bin neu in dieser Runde. Seit meinem 18. Lebensjahr auf Motorrädern unterwegs und das bis auf zwei Ausnahmen alles BMW und am...
  • Hallo aus Heidelberg

Hallo aus Heidelberg: Hallo zusammen! Mein Name ist Felix, bin 31 Jahre alt und komme aus Heidelberg. Ich fahre erst seit 2 Jahren Motorrad, aber es hat mich sofort...
  • Hallo

Hallo: Hallo GS-Gemeinde, um mich kurz Vorzustellen: Mein Name ist Moritz, komme aus der (Vulkan-)Eifel, und seit kurzem Besitzer einer F 650 GS in...
  • Hallo zusammen, ich wollte fragen

Hallo zusammen, ich wollte fragen: Ich möchte mein batery Wechsel gs1250.soll die Original kaufen oder gibts noch ein Möglichkeit wo ist besser und günstiger? lg Petros
  • Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.

Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.: Ich bin 64 Jahre alt, fühle mich aber seit ich meine „Dicke“ habe um einiges jünger.😉 Ich fahre eine 1200erGS Bj.2018. Ich bin eher der gemütliche...
  • Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz. - Ähnliche Themen

• Ein freundliches Hallo in die Runde

Ein freundliches Hallo in die Runde: Hallo zusammen, ich bin neu in dieser Runde. Seit meinem 18. Lebensjahr auf Motorrädern unterwegs und das bis auf zwei Ausnahmen alles BMW und am...
  • Hallo aus Heidelberg

Hallo aus Heidelberg: Hallo zusammen! Mein Name ist Felix, bin 31 Jahre alt und komme aus Heidelberg. Ich fahre erst seit 2 Jahren Motorrad, aber es hat mich sofort...
  • Hallo

Hallo: Hallo GS-Gemeinde, um mich kurz Vorzustellen: Mein Name ist Moritz, komme aus der (Vulkan-)Eifel, und seit kurzem Besitzer einer F 650 GS in...
  • Hallo zusammen, ich wollte fragen

Hallo zusammen, ich wollte fragen: Ich möchte mein batery Wechsel gs1250.soll die Original kaufen oder gibts noch ein Möglichkeit wo ist besser und günstiger? lg Petros
  • Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.

Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.: Ich bin 64 Jahre alt, fühle mich aber seit ich meine „Dicke“ habe um einiges jünger.😉 Ich fahre eine 1200erGS Bj.2018. Ich bin eher der gemütliche...
  • Oben