Hallo an alle Outdoorfreunde!

Diskutiere Hallo an alle Outdoorfreunde! im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Nach mehrjähriger Pause kehre ich wieder zurück und wandere wieder. Nun hat mich mein Garmin (550t) am Sonntag im Stich gelassen. Auf die...
H

hermac

Themenstarter
Nach mehrjähriger Pause kehre ich wieder zurück und wandere wieder.
Nun hat mich mein Garmin (550t) am Sonntag im Stich gelassen.
Auf die Zieleingabe zum Auto (natürlich vorher fotografiert), sagte mir das Teil: "Kein Foto vorhanden".
Es war natürlich da, aber mein sonst so geschätzter Wanderkumpel fand das Foto nicht.
Und nun bin ich hier und brauche Hilfe!!!
Gruß
H.M.

H

hermac

Themenstarter
Unterwegs bin ich immer!
Gruß
hermac

Machtien

Machtien

Modell
1150GS, 1150GSA, Yamaha MT-01, 1250GS 40J
Also, irgendwie verstehe ich die Spezialistensprache nicht - irrt da jetzt jemand durch Zeit und Raum und findet sein Auto nicht?
Ist er auf der Suche nach einem Bild und wandert, bis er es gefunden hat?
Besteht Grund zur Sorge oder liegt es am ersten April, der noch nicht so lange her ist?
Und welche Rolle spielt der Wanderkumpel?
Und hat das ganze auch irgendwas mit Motorrädern zu tun?

Unwissende Grüße vom Machtien :confused:

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Hallo an alle Outdoorfreunde! jetzt hab ich das mal gegoogelt, weil ich dachte ist so ne Geheimsprache......die Links, die da kommen lassen meinen Virenblocker anspringen :smiley-laughing:

Supo

Supo

Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Ich denke mal irgend ein drolliger Troll trollt sich hier in letzter Zeit im Forum herum.

Unter der Rubrik "Neu hier" werden "äußerst wichtige" Fachfragen angesprochen, von meist Namenlosen oder Menschen, deren Namen aus einzelnen Buchstaben bestehen.

Wer es denn braucht.... :preis:

Supo

Supo

Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hallo an alle Outdoorfreunde!

Hallo an alle Outdoorfreunde! - Ähnliche Themen

• Hallo

Hallo: Hallo GS-Gemeinde, um mich kurz Vorzustellen: Mein Name ist Moritz, komme aus der (Vulkan-)Eifel, und seit kurzem Besitzer einer F 650 GS in...
  • Hallo zusammen, ich wollte fragen

Hallo zusammen, ich wollte fragen: Ich möchte mein batery Wechsel gs1250.soll die Original kaufen oder gibts noch ein Möglichkeit wo ist besser und günstiger? lg Petros
  • Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.

Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.: Ich bin 64 Jahre alt, fühle mich aber seit ich meine „Dicke“ habe um einiges jünger.😉 Ich fahre eine 1200erGS Bj.2018. Ich bin eher der gemütliche...
  • Hallo aus dem Kreis Warendorf

Hallo aus dem Kreis Warendorf: Hallo, zu meiner Person: Ich heiße Flemming bin 21Jahre alt, und Arbeite als Mechaniker an der Baumaschine. Mit 16 kaufte ich mir meine Simson...
  • Hallo aus Köln

Hallo aus Köln: Hallo, nach einem kleinen Ausflug von zwei Jahren auf einer Ducati Desert X bin ich jetzt fast zurück bei einer GS - bestellt ist die R1300GS...
  • Hallo aus Köln - Ähnliche Themen

• Hallo

Hallo: Hallo GS-Gemeinde, um mich kurz Vorzustellen: Mein Name ist Moritz, komme aus der (Vulkan-)Eifel, und seit kurzem Besitzer einer F 650 GS in...
  • Hallo zusammen, ich wollte fragen

Hallo zusammen, ich wollte fragen: Ich möchte mein batery Wechsel gs1250.soll die Original kaufen oder gibts noch ein Möglichkeit wo ist besser und günstiger? lg Petros
  • Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.

Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.: Ich bin 64 Jahre alt, fühle mich aber seit ich meine „Dicke“ habe um einiges jünger.😉 Ich fahre eine 1200erGS Bj.2018. Ich bin eher der gemütliche...
  • Hallo aus dem Kreis Warendorf

Hallo aus dem Kreis Warendorf: Hallo, zu meiner Person: Ich heiße Flemming bin 21Jahre alt, und Arbeite als Mechaniker an der Baumaschine. Mit 16 kaufte ich mir meine Simson...
  • Hallo aus Köln

Hallo aus Köln: Hallo, nach einem kleinen Ausflug von zwei Jahren auf einer Ducati Desert X bin ich jetzt fast zurück bei einer GS - bestellt ist die R1300GS...
  • Oben