Hallo Allerseits

Diskutiere Hallo Allerseits im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin, und herzlich Willkommen im GS Forum. Ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1200er oder doch der 1250er GSA und für die Zukunft allzeit eine...
L.Hoffi

L.Hoffi

Moin,

und herzlich Willkommen im GS Forum.
Ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1200er oder doch der 1250er GSA und für die Zukunft allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
VG Lars

Mani67

Mani67

Modell
GS 1200 K25 / CB 750 Four / Monkey Z50A
Hallo Sanne :victory:

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit Deiner GS :daumen-hoch:

Schick Dir sonnige Grüße aus Wien!
Mani

Summerwine123

Summerwine123

Modell
R1250GS Exklusiv
Herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt.

einen lieben Gruß von der Küste wünscht dir
Andrea

C

cerberus

Hallo aus dem Ruhrgebiet.
Ob GS oder GSA reine Geschmacksache.
Und viel Spass mit Deinen Boxern.

Thema:

Hallo Allerseits

Hallo Allerseits - Ähnliche Themen

• Hallo allerseits!

Hallo allerseits!: Komme aus Braunschweig und habe bisher RD260, GS500. CX500, SR500,XJ900 30Jahre lang. Nach harmlosen Ausrutscher bei Regen vor 3 Jshren auf eine...
  • Hallo allerseits, bin der neue aus Mönchengladbach

Hallo allerseits, bin der neue aus Mönchengladbach: Ich bin hier neu und stelle mich mal kurz vor. Meine Name ist Fritz, ich bin 62 Jahre und fahre hauptsächlich Langstrecken. Bisher habe ich eine...
  • Hallo allerseits

Hallo allerseits: Ich heiße Thomas, bin (noch) 51 Jahre alt, wohne im schönen Dorsten und seit letzten Sonntag stolzer Besitzer einer R 1200 GS Adventure. Ich habe...
  • Neu hier - Hallo allerseits

Neu hier - Hallo allerseits: Hallöchen allerseits, ich bin jetzt auch endlich mal Mitglied hier, nachdem ich lange immer nur stiller Leser war! Ich bin 21 Jahre alt, Pendel...
  • Hallo Allerseits!

Hallo Allerseits!: Bin der Marc und lese schon lange mit, jedoch bisher ohne Account! Heute habe ich mich dann mal ran gemacht und bin dann jetzt wohl vorerst der...
  • Hallo Allerseits! - Ähnliche Themen

• Hallo allerseits!

Hallo allerseits!: Komme aus Braunschweig und habe bisher RD260, GS500. CX500, SR500,XJ900 30Jahre lang. Nach harmlosen Ausrutscher bei Regen vor 3 Jshren auf eine...
  • Hallo allerseits, bin der neue aus Mönchengladbach

Hallo allerseits, bin der neue aus Mönchengladbach: Ich bin hier neu und stelle mich mal kurz vor. Meine Name ist Fritz, ich bin 62 Jahre und fahre hauptsächlich Langstrecken. Bisher habe ich eine...
  • Hallo allerseits

Hallo allerseits: Ich heiße Thomas, bin (noch) 51 Jahre alt, wohne im schönen Dorsten und seit letzten Sonntag stolzer Besitzer einer R 1200 GS Adventure. Ich habe...
  • Neu hier - Hallo allerseits

Neu hier - Hallo allerseits: Hallöchen allerseits, ich bin jetzt auch endlich mal Mitglied hier, nachdem ich lange immer nur stiller Leser war! Ich bin 21 Jahre alt, Pendel...
  • Hallo Allerseits!

Hallo Allerseits!: Bin der Marc und lese schon lange mit, jedoch bisher ohne Account! Heute habe ich mich dann mal ran gemacht und bin dann jetzt wohl vorerst der...
  • Oben