Hahntennjoch am Wochenende

Diskutiere Hahntennjoch am Wochenende im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Etwas OT, interessiert mich aber dennoch: Wenn du eine mindestens 2Lagen Laminatjacke getragen hast, wie kam denn da Wasser rein? Waren die...
GSler1973

GSler1973

Modell
BMW GS Rallye
Etwas OT, interessiert mich aber dennoch: Wenn du eine mindestens 2Lagen Laminatjacke getragen hast, wie kam denn da Wasser rein? Waren die Reißverschlüsse offen?

DKwRudl

DKwRudl

Modell
GS 1200
Herrlich. Diese Pässehatz kommt mir immer ein bißchen bekannt vor aus dem Bergsteigerforum.
Immer müssen es die "großen" Namen sein. Stilfser, Pordoi, Grimsel&Co
Genau wie sonstige Hotspots. Venedig, New York, Dubai. Zugspitze, Matterhorn und Kilimandscharo. Drunter geht's nicht.
Dann aber sollen bitte alle Anderen daheim bleiben.

Dabei kann man so viel (und oft noch mehr) Spaß auf den hunderten unbekannten Straßen und Orten haben.
Wie mein Freund einst sagte, als wir eine Bergtour auf den Jägichnubel machten: "Wer den Chnubel nicht ehrt ist den Zacken nicht wert"
Da muss ich dir vollkommen Recht geben, bin manchmal lieber im bayerischen Wald und Oberpfalz Oberösterreich unterwegs als wie die Hot Spots Süd Tirol Stilfserjoch und so weiter da ist's mir zu voll es gibt genug Pässe die nicht so überlaufen sind !

Thema:

Hahntennjoch am Wochenende

Hahntennjoch am Wochenende - Ähnliche Themen

• 2023 September Tour - Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

2023 September Tour - Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt: <Achtung: dieser Bericht enthält etwas mehr Text als sonst 😉 > Eigentlich war für die September Tour ähnlich wie bei @boro eine ca. 10/12 tägige...
  • Hahntennjoch mal wieder zu. 14.8.23

Hahntennjoch mal wieder zu. 14.8.23: Guten Morgen, gestern mit drei Kumpels (3 x GSA, 1x Yamaha) in die Berge gestartet. Wetterbericht war gut und alle am Treffpunkt in Brunnthal...
  • Geräuschkontrollen Namlostal/Hahntennjoch

Geräuschkontrollen Namlostal/Hahntennjoch: Wir sind letzte Woche durch Namlostal und übers Hahntennjoch gefahren und konnten Vorort keine Geräuschkontrollen feststellen. Ein Teil unserer...
  • Öffnung des Hahntennjochs nicht vor Mitte Juni

Öffnung des Hahntennjochs nicht vor Mitte Juni: Falls das jemand auf der Agenda hat ... Schnee und Lawinengefahr: Öffnung des Hahntennjochs nicht vor Mitte Juni Eine meterhohe geschlossene...
  • Hahntennjoch und Namlostal

Hahntennjoch und Namlostal: Hallo, möchte im August über beide Straßen fahren, habe gehört sie seien für Motorräder gesperrt, stimmt das? Oder nur am Wochenende. Danke im...
  • Hahntennjoch und Namlostal - Ähnliche Themen

• 2023 September Tour - Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

2023 September Tour - Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt: <Achtung: dieser Bericht enthält etwas mehr Text als sonst 😉 > Eigentlich war für die September Tour ähnlich wie bei @boro eine ca. 10/12 tägige...
  • Hahntennjoch mal wieder zu. 14.8.23

Hahntennjoch mal wieder zu. 14.8.23: Guten Morgen, gestern mit drei Kumpels (3 x GSA, 1x Yamaha) in die Berge gestartet. Wetterbericht war gut und alle am Treffpunkt in Brunnthal...
  • Geräuschkontrollen Namlostal/Hahntennjoch

Geräuschkontrollen Namlostal/Hahntennjoch: Wir sind letzte Woche durch Namlostal und übers Hahntennjoch gefahren und konnten Vorort keine Geräuschkontrollen feststellen. Ein Teil unserer...
  • Öffnung des Hahntennjochs nicht vor Mitte Juni

Öffnung des Hahntennjochs nicht vor Mitte Juni: Falls das jemand auf der Agenda hat ... Schnee und Lawinengefahr: Öffnung des Hahntennjochs nicht vor Mitte Juni Eine meterhohe geschlossene...
  • Hahntennjoch und Namlostal

Hahntennjoch und Namlostal: Hallo, möchte im August über beide Straßen fahren, habe gehört sie seien für Motorräder gesperrt, stimmt das? Oder nur am Wochenende. Danke im...
  • Oben