F
Flash
Themenstarter
Ja, sorry, der Hinweis zum Freundlichen zu fahren kam von Brauny und nicht von PinkyHä..? Du verwechselst da wohl etwas.
sorry….
Ja, sorry, der Hinweis zum Freundlichen zu fahren kam von Brauny und nicht von PinkyHä..? Du verwechselst da wohl etwas.
Augen auf beim nächsten Treff, da fasst einer alle Maschinen an . . .@Brauny
Das Update des Moderators hat nichts mit der Frage oder dem Thread zu tun. Es war lediglich als Erklärung erwähnt, warum ich die Temperatur in dem Bereich gerade etwas im Auge behalte. Ob das mit dem Update zu tun hatte kann ich nicht sagen. Vom logischen her eher nicht, aber der zeitliche Zusammenhang ist eben aufgefallen.
Dre Tipp mit den Aufklebern ist gut. Allerdings müsste ich dafür auch wissen, welche Temperaturbereiche im Soll sind.
@Pinky
Nein, es wurde vorher nichts gewechselt. Danach aber sehr viel.
Wenn mir jemand sagen kann, das die Solltemperatur am HAG z.B. 55-60° C ist, bin ich damit auch einverstanden. Ich erwarte aber nicht, das diese Info irgendjemand so hat. Deswegen war das einfach nur eine allgemeine Frage in die Runde. Wenn ich hier ein Trupp GS Fahrer hätte, würde ich bei der nächsten Rast einfach mal von Maschine zu Maschine gehen und die Hand dran halten. Da ich das aber nicht habe, habe ich eben mal in die Runde gefragt.
Macht doch bitte nicht gleich wieder ein wissenschaftliche Abhandlung draus...
DankeeeeHallo, bin gestern mal eine 190km Runde gefahren und habe danach mal die Temperatur gemessen. Zuerst mal mit der Hand gefühlt. Ich würde sagen, sehr Warm. Danach noch eine Messung mit meinem elektronischen Temperaturfühler, gemessen habe ich im Sechskant der Ablassschraube und mir wurde eine Temp. von 46 Grad C. angezeigt. Ich hätte gedacht, dass die Temperatur höher ist.
Gruß Gerald
Augen auf beim nächsten Treff, da fasst einer alle Maschinen an . . .
Das ist aber sehr gefährlich...!Augen auf beim nächsten Treff, da fasst einer alle Maschinen an . . .