HAG Einfuellschraube totgedreht!

Diskutiere HAG Einfuellschraube totgedreht! im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Naja andere im regelfall auch nicht aber die Vermutung liegt doch nah das Du beim ersten Versuch mit dem Imbus nicht ganz drin warst, Und...
Jo46

Jo46

Modell
R1200 GS TB 5/2011
tja, ich schlage halt sonst Schraubenschluessel nicht mit dem Hammer ein ....
Naja andere im regelfall auch nicht
aber die Vermutung liegt doch nah das Du beim ersten Versuch mit dem Imbus
nicht ganz drin warst,
Und deshalb der Kopf versaut wurde.

Kleiner Tip: Wirf die alte in denn Müll und wenn Du meinst Du brauchst
unbedingt Ersatz leg Dir ne neue ins Lager.

Thema:

HAG Einfuellschraube totgedreht!

HAG Einfuellschraube totgedreht! - Ähnliche Themen

• Suche R 1200 / 1250 GS Spritzschutz am HAG und Auspuffblende hinten

R 1200 / 1250 GS Spritzschutz am HAG und Auspuffblende hinten: Hallo, ich suche für eine R 1250 GS den Spritzschutz am HAG und Auspuffblende hinten. Spritzschutz hinten (46628533657) Kappe Endschalldämpfer...
  • Kegellager HAG/Kardantunnel/Getriebe/einstellen

Kegellager HAG/Kardantunnel/Getriebe/einstellen: habe zu dem Thema hier einiges gefunden dennoch gibt es von meiner Seite eine Überlegung zu der ich nichts gefunden habe. Die Kegellager spielfrei...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) HAG und Kardantunnel, silber 1200GS Bj. 2011

HAG und Kardantunnel, silber 1200GS Bj. 2011: HAG und Kardantunnel, silber 1200GS Bj. 2011 silber, lt. Vorbesitzer ca. 10.000km gelaufen. Lager sind in Ordnung! Sieht gut aus und...
  • HAG defekt

HAG defekt: Thema und Text überarbeitet Hallo, ich habe heute meine Maschine in die Werkstatt gebracht wegen Geräuschen im Endantrieb. Die Werkstatt hat...
  • Einfüllschraube am HAG fest

Einfüllschraube am HAG fest: Hi, ich habe erfolgreich das Öl im Motor und Getriebe gewechselt. Nun wollte ich an das HAG ran, doch die Einfüllschraube lässt sich nicht...
  • Einfüllschraube am HAG fest - Ähnliche Themen

• Suche R 1200 / 1250 GS Spritzschutz am HAG und Auspuffblende hinten

R 1200 / 1250 GS Spritzschutz am HAG und Auspuffblende hinten: Hallo, ich suche für eine R 1250 GS den Spritzschutz am HAG und Auspuffblende hinten. Spritzschutz hinten (46628533657) Kappe Endschalldämpfer...
  • Kegellager HAG/Kardantunnel/Getriebe/einstellen

Kegellager HAG/Kardantunnel/Getriebe/einstellen: habe zu dem Thema hier einiges gefunden dennoch gibt es von meiner Seite eine Überlegung zu der ich nichts gefunden habe. Die Kegellager spielfrei...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) HAG und Kardantunnel, silber 1200GS Bj. 2011

HAG und Kardantunnel, silber 1200GS Bj. 2011: HAG und Kardantunnel, silber 1200GS Bj. 2011 silber, lt. Vorbesitzer ca. 10.000km gelaufen. Lager sind in Ordnung! Sieht gut aus und...
  • HAG defekt

HAG defekt: Thema und Text überarbeitet Hallo, ich habe heute meine Maschine in die Werkstatt gebracht wegen Geräuschen im Endantrieb. Die Werkstatt hat...
  • Einfüllschraube am HAG fest

Einfüllschraube am HAG fest: Hi, ich habe erfolgreich das Öl im Motor und Getriebe gewechselt. Nun wollte ich an das HAG ran, doch die Einfüllschraube lässt sich nicht...
  • Oben