Jan777
Themenstarter
Hallo,
habe beim Oelwechsel des HAG die Inbusschraube der Einfuellung totgedreht - grrrr - hab anscheinend den Vorschaden nicht bemerkt und dann zuviel Druck ausgeuebt. Dass dieses dumme Ding auch als Inbus von BMW verbaut wurde, wirklich unsinnig. Hab hier weit und breit keine BMW Werkstaetten, muss also die Schraube woanders nachkaufen.
Frage: Hat jemand die Dimensionen dieser Schraube? (Oder vielleicht eine auf Lager, die ich dann einfach per Post kaufen kann?)
Diese ist kleiner als die Ablass-Schraube des Motoroels, haette da eine in Reserve gehabt, aber nicht verwendbar.
- - - Aktualisiert - - -
& noch eine Frage:
- hat schon mal jemand die HAG Entluefftung zum Einfuellen von Oel verwendet? Nachdem die Einfuellschraube tot ist, koennte ich doch ueber diese Oeffnung die ca 250ml nachfuellen. Nehme an dass ich mal den Schaumstoff entfernen muss und ein Schlaeuchlein anbringen - sonst noch was?
habe beim Oelwechsel des HAG die Inbusschraube der Einfuellung totgedreht - grrrr - hab anscheinend den Vorschaden nicht bemerkt und dann zuviel Druck ausgeuebt. Dass dieses dumme Ding auch als Inbus von BMW verbaut wurde, wirklich unsinnig. Hab hier weit und breit keine BMW Werkstaetten, muss also die Schraube woanders nachkaufen.
Frage: Hat jemand die Dimensionen dieser Schraube? (Oder vielleicht eine auf Lager, die ich dann einfach per Post kaufen kann?)
Diese ist kleiner als die Ablass-Schraube des Motoroels, haette da eine in Reserve gehabt, aber nicht verwendbar.
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& noch eine Frage:
- hat schon mal jemand die HAG Entluefftung zum Einfuellen von Oel verwendet? Nachdem die Einfuellschraube tot ist, koennte ich doch ueber diese Oeffnung die ca 250ml nachfuellen. Nehme an dass ich mal den Schaumstoff entfernen muss und ein Schlaeuchlein anbringen - sonst noch was?
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