Diskutiere HAG Drehzahl reduzieren im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Dass sind alles Dinge von denen ich keine Ahnung haben will ;-)
Schönen Gruß und ebenso nettes Wochenende aus der Domstadt!
Klaus
so gesehen hat Tommy schon recht.
Also wenn jemand viel Autobahn fährt rentiert es sich schon, aber wie gesagt bei der Kurvenhatz oder in den Bergen denke ich ist der Unterschied kaum spürbar. Kommt auch immer darauf an in welcher Gegend man wohnt.
Gruß Bernd
BMW R1200 S HP2 Sportwinkelgetriebe HAG Endantrieb Kardanantrieb: Biete für die BMW R1200S das Hinterachsgetriebe an, normale Gebrauchsspuren , technisch Einwandfrei
Laufleistung von ca. 60 TKM ...
HAG HP2 für Enduro Fehlkonstruktion: 5 x TET NL mit extremen Wasser- und Schlammfahrten zerstörten in einem Jahr das Radlager in meinem HAG. Es gibt nur eine berührungslose...
R 1200 / 1250 GS Spritzschutz am HAG und Auspuffblende hinten: Hallo,
ich suche für eine R 1250 GS den Spritzschutz am HAG und Auspuffblende hinten.
Spritzschutz hinten (46628533657)
Kappe Endschalldämpfer...
Kegellager HAG/Kardantunnel/Getriebe/einstellen: habe zu dem Thema hier einiges gefunden dennoch gibt es von meiner Seite eine Überlegung zu der ich nichts gefunden habe.
Die Kegellager spielfrei...
Längere Übersetzung für 2012er GS: Hallo Forum,
ich bin gestern eine aktuelle R 1200 GS probegefahren und bin immer noch total begeistert, aber...
Ich bin ein Freund von...
Längere Übersetzung für 2012er GS - Ähnliche Themen
BMW R1200 S HP2 Sportwinkelgetriebe HAG Endantrieb Kardanantrieb: Biete für die BMW R1200S das Hinterachsgetriebe an, normale Gebrauchsspuren , technisch Einwandfrei
Laufleistung von ca. 60 TKM ...
HAG HP2 für Enduro Fehlkonstruktion: 5 x TET NL mit extremen Wasser- und Schlammfahrten zerstörten in einem Jahr das Radlager in meinem HAG. Es gibt nur eine berührungslose...
R 1200 / 1250 GS Spritzschutz am HAG und Auspuffblende hinten: Hallo,
ich suche für eine R 1250 GS den Spritzschutz am HAG und Auspuffblende hinten.
Spritzschutz hinten (46628533657)
Kappe Endschalldämpfer...
Kegellager HAG/Kardantunnel/Getriebe/einstellen: habe zu dem Thema hier einiges gefunden dennoch gibt es von meiner Seite eine Überlegung zu der ich nichts gefunden habe.
Die Kegellager spielfrei...
Längere Übersetzung für 2012er GS: Hallo Forum,
ich bin gestern eine aktuelle R 1200 GS probegefahren und bin immer noch total begeistert, aber...
Ich bin ein Freund von...