Händler für Motorradreifen im Taunus und Umgebung

Diskutiere Händler für Motorradreifen im Taunus und Umgebung im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Nach dem LD Motorradreifen geschlossen hat. Fehlt mir die richtige Anlaufadresse. Für Reiifen inklusive Räderausbau und Montage. Fachmänisch...
Peter R12GS

Peter R12GS

Themenstarter
Modell
R1200 GS LC
Nach dem LD Motorradreifen geschlossen hat. Fehlt mir die richtige Anlaufadresse. Für Reiifen inklusive Räderausbau und Montage.

Fachmänisch vertseht sich.

Hat da jemand neue Tipps? Es gibt da zwaretliche Händler wenn ich mir aber die Preise ansehe dann kann ich auch zum B*W gehen.

Peter R12GS

Peter R12GS

Themenstarter
Modell
R1200 GS LC
Hallo Stefan,

sieht gar nicht schlecht aus. Bei den Preisen ist kein Räderausbau vermerkt. Sind diese Inklusive oder kommt da noch was dazu.Oder gibt es dort die möglichkeit die Räder selbst auszubauen? D.h. Werkzeug Ständer usw. sind vorhanden ?

S

Stefan54

Modell
R 1200 GSA, R 80 G/S, R 80 ST
Hallo Peter,

Du kannst auch den Radsatz dort hinbringen. Ich habe aber schon gesehen, dass Mopedfahrer in der Hofeinfahrt "geschraubt" haben.

Gruß Stefan

S

Schlonz

Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
wo im Taunus bist Du denn? Ich lasse mittlerweile beim Rainer Kopp in Butzbach montieren, ist mopedreifen.de Montagepartner. Musst mal fragen, ob er alle benötigten Konusse und was weiß ich noch alles hat, den großen Innensechskant für vorne z.B.

S

spalle

Hallo Peter,

Ich kann ebenfalls den "Gerry" nur empfehlen. Zu den aufbleibet HP angegebenen Preisen kommen immer noch mal 20€ Montage und Entsorgung usw hinzu. Fahre jetzt seit 5 Jahren gilbend die Preise sind echt fair. Und nen Kaffee gibbets auf immer noch... ;-)

Peter R12GS

Peter R12GS

Themenstarter
Modell
R1200 GS LC
Ja Vielen dank an alle.

bin in Kelkheim ansässig. Werde in zwei bis drei Wochen einenTtermin ausmachen. Also entweder beim Gerry oder habe jetzt einen Tipp von einem Kollegen bekommen. In F-Griesheim. Moto-Frankfurt. Die HP ist auch Nett und mal sehen. Danke auf jedefnfall für die Tipps.

S

Schlonz

Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Ja Vielen dank an alle.

bin in Kelkheim ansässig. Werde in zwei bis drei Wochen einenTtermin ausmachen. Also entweder beim Gerry oder habe jetzt einen Tipp von einem Kollegen bekommen. In F-Griesheim. Moto-Frankfurt. Die HP ist auch Nett und mal sehen. Danke auf jedefnfall für die Tipps.
Moto FfM wird häufig empfohlen. Allerdings haben sie mein Geld nicht bekommen, auch wenn ich unbdeingt wollte. Die haben es vor ein, oder zwei Jahren fertig gebracht, mitten in der Mopped-Saison Betriebsferien zu machen. Ob die den Schuss noch gehört haben? Ich glaube es nicht

Peter R12GS

Peter R12GS

Themenstarter
Modell
R1200 GS LC
Hallo,

für mich ich es momentan am günstigsten von der Arbeit zu erreichen. Wenn ich Zeit habe probiere ich die andere Variante in Mainz oder Butzbach bestimmt mal aus. Der nächste Reifenwechsel kommt bestimmt. :rolleyes:

B

Basic32

Hallo Peter, ich kann dir,

Motorradservice Speth

mit ruhigen Gewissen empfehlen.
Ich lasse dort schon seit ca. 25 Jahren meine Motorräder neu Besohlen.
Was Besseres habe ich im Rhein Main Gebiet noch nicht gefunden.
Axel

Thema:

Händler für Motorradreifen im Taunus und Umgebung

Händler für Motorradreifen im Taunus und Umgebung - Ähnliche Themen

• Wieviel habt ihr im Juli für eine neue R 1250 GS beim Händler bezahlt?

Wieviel habt ihr im Juli für eine neue R 1250 GS beim Händler bezahlt?: bei mir waren es 18700,00 Euro für die BlackStorm mit 3 Paketen und Notruf - finde ein guter Preis.
  • Wie viele Schlüssel habt ihr bein Neukauf vom Händler für eure TÜ bj.4.2010 bekommen.

Wie viele Schlüssel habt ihr bein Neukauf vom Händler für eure TÜ bj.4.2010 bekommen.: Hallo zusammen, mein Händler behauptet, dass bei meiner TÜ Bj. 04.2010 nur ein Metallschlüssel und ein Plastikschlüssel bei der Auslieferung mit...
  • Leovince SBK EVO II für G 650 GS günstiger - 227,40€ vom Händler BS incl. Versand

Leovince SBK EVO II für G 650 GS günstiger - 227,40€ vom Händler BS incl. Versand: Moin, eben im Net endeckt, der Leo incl. Versand 227,40€: Auspuff LeoVince One Evo2 BMW G 650 GS/Sertao 11-15 Edelstahl MOD: Falls es verboten...
  • Suche Händler in Ostdeutschland für spontane 20tkm Insp.

Suche Händler in Ostdeutschland für spontane 20tkm Insp.: Hallo, komme gerade vom Schwarzen Meer und hab die verrückte Idee evtl bis zum Nordkapp durchzuziehen. Gibt's jemand der mir evtl noch diese...
  • Suche Händler für Halbkugel Shims

Suche Händler für Halbkugel Shims: Hallo in die Runde, ich bin gerade bei der 20Tkm Inspektion meiner ADV und nun auf der Suche nach einem Händler von diesen Halbkugel-Shimsen...
  • Suche Händler für Halbkugel Shims - Ähnliche Themen

• Wieviel habt ihr im Juli für eine neue R 1250 GS beim Händler bezahlt?

Wieviel habt ihr im Juli für eine neue R 1250 GS beim Händler bezahlt?: bei mir waren es 18700,00 Euro für die BlackStorm mit 3 Paketen und Notruf - finde ein guter Preis.
  • Wie viele Schlüssel habt ihr bein Neukauf vom Händler für eure TÜ bj.4.2010 bekommen.

Wie viele Schlüssel habt ihr bein Neukauf vom Händler für eure TÜ bj.4.2010 bekommen.: Hallo zusammen, mein Händler behauptet, dass bei meiner TÜ Bj. 04.2010 nur ein Metallschlüssel und ein Plastikschlüssel bei der Auslieferung mit...
  • Leovince SBK EVO II für G 650 GS günstiger - 227,40€ vom Händler BS incl. Versand

Leovince SBK EVO II für G 650 GS günstiger - 227,40€ vom Händler BS incl. Versand: Moin, eben im Net endeckt, der Leo incl. Versand 227,40€: Auspuff LeoVince One Evo2 BMW G 650 GS/Sertao 11-15 Edelstahl MOD: Falls es verboten...
  • Suche Händler in Ostdeutschland für spontane 20tkm Insp.

Suche Händler in Ostdeutschland für spontane 20tkm Insp.: Hallo, komme gerade vom Schwarzen Meer und hab die verrückte Idee evtl bis zum Nordkapp durchzuziehen. Gibt's jemand der mir evtl noch diese...
  • Suche Händler für Halbkugel Shims

Suche Händler für Halbkugel Shims: Hallo in die Runde, ich bin gerade bei der 20Tkm Inspektion meiner ADV und nun auf der Suche nach einem Händler von diesen Halbkugel-Shimsen...
  • Oben