R
Reiner
Man darf nicht vergessen, die gebückten grauen Wölfe bringen am Treff den Umsatz !
Man darf nicht vergessen, die gebückten grauen Wölfe bringen am Treff den Umsatz !
Servus, wird das eine geführte Gruppentour, individuelle Tour?
Ein paar Details wären nicht schlecht für mich
Gruß huub
Ich habs gelesen , und bin auf die Details gespannt, kann eine Mühle
da gemietet werden ?
wundert mich nicht, so clean wie s da aussieht. Gibt s da in der Nähe keine coolen Bikertreffs?Ausnahmen bestätigen immer die Regel !!! zu meiner Statistik : Galerie - AVUS-Treff Spinner-Brücke klick dich mal durch die Bilder und schätze selbst ab ,wie es aussieht mit dem Nachwuchs .....
wundert mich nicht, so clean wie s da aussieht. Gibt s da in der Nähe keine coolen Bikertreffs?
"In der Nähe" ist relativ......so clean ... da ... Gibt s da in der Nähe keine coolen Bikertreffs?
Ach herrjé, wer fährt denn auch zur Spinnerbrücke? Da trifft man doch wirklich überwiegend Poser und Spinner und Motorrradbesitzer, die es gerade noch bis dorthin schaffen und sich den ganzen Tag am Kaffee festhalten. Selbst als Start- und Endpunkt einer schönen Tour taugt der Treff kaum.Ausnahmen bestätigen immer die Regel !!! zu meiner Statistik : Galerie - AVUS-Treff Spinner-Brücke klick dich mal durch die Bilder und schätze selbst ab ,wie es aussieht mit dem Nachwuchs .....
Ach herrjé, wer fährt denn auch zur Spinnerbrücke? Da trifft man doch wirklich überwiegend Poser und Spinner und Motorrradbesitzer, die es gerade noch bis dorthin schaffen und sich den ganzen Tag am Kaffee festhalten. Selbst als Start- und Endpunkt einer schönen Tour taugt der Treff kaum.
Gegen einen mit dem Motorrad gut erreichbaren Biergarten ist rein gar nichts zu sagen, aber die Brücke erreiche ich nur durch die Stadt oder aber über die A115. Das ist doch echt fürn A.rsch. Die Brücke ist eine alte Westberliner Institution aus den Zeiten, als man in der Stadt nur die Havelchaussee hatte oder kurze Wege durch den Stadtforst.und der Café schmeckt ,zum Ko...n sorry klar die Zeiten sind vorbei, ist einfach ein Biergaren den man mit Moped anfahren kann ...
Gegen einen mit dem Motorrad gut erreichbaren Biergarten ist rein gar nichts zu sagen, aber die Brücke erreiche ich nur durch die Stadt oder aber über die A115. Das ist doch echt fürn A.rsch. Die Brücke ist eine alte Westberliner Institution aus den Zeiten, als man in der Stadt nur die Havelchaussee hatte oder kurze Wege durch den Stadtforst.
Ist fliegen nicht bequemer?...Ich suche immer noch Motorradfahrer für Südafrika 2019 ....
vielleicht bekommen wir einen 40" Container voll .
Hallo, können wir von den Juni-Infos partizipieren als interessierte Mitleser oder geht das dann nur noch PN ?