Haben Motorräder eigentlich eine OBD2-Diagnoseschnittstelle?

Diskutiere Haben Motorräder eigentlich eine OBD2-Diagnoseschnittstelle? im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ab 1.1.2025 Ja.
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
16.207
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Ab 1.1.2025 Ja.
 
Thema:

Haben Motorräder eigentlich eine OBD2-Diagnoseschnittstelle?

Haben Motorräder eigentlich eine OBD2-Diagnoseschnittstelle? - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Motorradanhänger 4-6 Motorräder

    Motorradanhänger 4-6 Motorräder: Hallo, Ich biete hier unseren Auto-/ Motorrad Transporter bzw. Anhänger an. Wir haben den Anhänger für Motorradtouren genutzt und entsprechend...
  • Nutzt eigentlich jemand die "Motorrad-Hotels" von Tourenfahrer?

    Nutzt eigentlich jemand die "Motorrad-Hotels" von Tourenfahrer?: In der letzten TF lag ja mal wieder so ein dicker Katalog mit Hotels bei. Bei meiner Tourenplanung habe ich bislang auf so was eher nicht...
  • Wieso bauen die Schweizer eigentlich keine Motorräder?

    Wieso bauen die Schweizer eigentlich keine Motorräder?: Präzision scheinen sie jedenfalls drauf zu haben: TOP SECRET DRUM CORPS Basel Switzerland - - Appearance Basel Tattoo 2012 - Switzerland
  • Vergeht bei euch eigentlich noch ein Tag im Jahr ohne das Thema "Motorrad" ?

    Vergeht bei euch eigentlich noch ein Tag im Jahr ohne das Thema "Motorrad" ?: Vergeht bei euch eigentlich noch ein Tag im Jahr ohne das Thema "Motorrad" ? ...nur ein einziger Tag im ganzen Jahr, ohne daß ihr - euch in...
  • Wieviele km reißt ihr eigentlich so im Jahr auf euren Motorrädern runter?

    Wieviele km reißt ihr eigentlich so im Jahr auf euren Motorrädern runter?: Servus Leut, hab vor ein paar Tagen bei Spritmonitor.de mal wieder ein paar Tankbelege eingegeben und wollte dann mal mit anderen dort...
  • Wieviele km reißt ihr eigentlich so im Jahr auf euren Motorrädern runter? - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Motorradanhänger 4-6 Motorräder

    Motorradanhänger 4-6 Motorräder: Hallo, Ich biete hier unseren Auto-/ Motorrad Transporter bzw. Anhänger an. Wir haben den Anhänger für Motorradtouren genutzt und entsprechend...
  • Nutzt eigentlich jemand die "Motorrad-Hotels" von Tourenfahrer?

    Nutzt eigentlich jemand die "Motorrad-Hotels" von Tourenfahrer?: In der letzten TF lag ja mal wieder so ein dicker Katalog mit Hotels bei. Bei meiner Tourenplanung habe ich bislang auf so was eher nicht...
  • Wieso bauen die Schweizer eigentlich keine Motorräder?

    Wieso bauen die Schweizer eigentlich keine Motorräder?: Präzision scheinen sie jedenfalls drauf zu haben: TOP SECRET DRUM CORPS Basel Switzerland - - Appearance Basel Tattoo 2012 - Switzerland
  • Vergeht bei euch eigentlich noch ein Tag im Jahr ohne das Thema "Motorrad" ?

    Vergeht bei euch eigentlich noch ein Tag im Jahr ohne das Thema "Motorrad" ?: Vergeht bei euch eigentlich noch ein Tag im Jahr ohne das Thema "Motorrad" ? ...nur ein einziger Tag im ganzen Jahr, ohne daß ihr - euch in...
  • Wieviele km reißt ihr eigentlich so im Jahr auf euren Motorrädern runter?

    Wieviele km reißt ihr eigentlich so im Jahr auf euren Motorrädern runter?: Servus Leut, hab vor ein paar Tagen bei Spritmonitor.de mal wieder ein paar Tankbelege eingegeben und wollte dann mal mit anderen dort...
  • Oben