Foo'bar
Schon lustig, wenn sich BMW-Käufer über Preise empören
Schon lustig, wenn sich BMW-Käufer über Preise empören
Hallo Leute, die Seite auf die gelinkt wurde gehört uns. Auch wenn ihr kein Ticket für Gilmour zu normalen Preisen bekommt, könnt ihr trotzdem nach Pula kommen. Das Amphitheater befindet sich im Stadtzentrum und wahrscheinlich wird man auch von ausserhalb die Bühne sehen können, hören auf jeden Fall. Bei uns gibt's auch weitere Info zur Stadt und Umgebung. Gruss
So lange da genug Leute hinrennen und die Preise bezahlen, ist es denen Wurscht, ob auch BMW-Fahrer darunter sind.Ich finde auch BMW-Fahrer sollten immer das dreifache bezahlen, die stinken alle vor Geld!
Der Veranstalter verscherbelt die Kontingente und was interessiert ihn die Fans, er will doch mit der tour seinen Gewinn machen, die Künstler auch.Hey
Ich muss den fred hier nochmal hoch holen.
Nachdem ich auch für Stuttgart und Wiesbaden keine Tickets mehr bekommen habe,frag ich mich warum es ein Veranstalter erlaubt das Kartenkontingente an solche Wucherfirmen wie Viagogo.verkauft werden?
Das geht doch komplett an den Fans vorbei.
Seinen Gewinn macht er sowieso.Der Veranstalter verscherbelt die Kontingente und was interessiert ihn die Fans, er will doch mit der tour seinen Gewinn machen, die Künstler auch.
Habe das Glück jedes Jahr zu den Salzburger Festspielen eingeladen zu werden. Ist ja auch eine sehr schöne Veranstaltung.
Selber bezahlen würde ich wohl eher nicht so oft - Kartenpreise bei Opern (einigermaßen gute Plätze) zwischen 250,- und 450,- Euro.
Aber so ist das halt in der Marktwirtschaft - Angebot und Nachfrage.
Richtig ich hatte ja auch auf die Salzburger Festspiele geantwortet.Bei Opern,Theater und kulturveranstaltungen mag das so sein.
Aber Rockkonzerte?
Kraichgauer
6 km/h zu schnell in der Schweiz = 100 Euro, was nichts ist, kost nichts .95,00 Euro die Tageskarte.....
Ja, "verballern" ihr Geld - ist mittelfristig jedoch immer eine Frage, was das für Auswirkungen hat, auf die Familie, die Volkswirtschaft, und das Empfinden seines "Nachbarn" ...........nun, die Menschen setzen halt ihre Prioritäten beim Geld ausgeben individuell. Unzählige Leute verballern Geld auf Kreuzfahrtschiffen, oder in Golfclubs oder für albernen Schmuck..... Würde mir nie in den Sinn kommen, aber jeder wie er mag.......