Habe neues Kombiinstrument bekommen

Diskutiere Habe neues Kombiinstrument bekommen im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute, Seit längerer Zeit habe ich gesehen, dass meine Geschwindigkeitsanzeige beim zügigen Beschleunigen immer etwas hinterher hinkt, was...
exilianer

exilianer

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2005
Beiträge
166
Ort
CH-Scherzingen
Modell
R 1200 GS
Hallo Leute,

Seit längerer Zeit habe ich gesehen, dass meine Geschwindigkeitsanzeige beim zügigen Beschleunigen immer etwas hinterher hinkt, was mich eigentlich nicht so sehr gestört hat (wenn da nicht der Eintrag im Sünderregister wäre:mad: ). Vorgestern habe ich meine "Dicke" beim 20TKm-Service gebracht und diesen Mangel meinem :) erklärt. Er meinte, dass dies bekannt ist und hat mir ein komplett neues Kombiinstrument eingebaut (das von der GSA und den 06' Modellen). Optisch gefällt mir das neue Display besser, da ich jetzt eine detaillierte Tankanzeige :D und noch ein paar Zusatzinfos mehr habe.
Sonst wurden keine grösseren Dinge getauscht (Bremsbeläge hinten,...) -halt die üblichen Verschleissteile.

Noch eine kleine Anmerkung: Als Ersatzfahrzeug habe ich die F 800ST bekommen. Naja, bin froh, dass ich meine gute "alte" Dicke wieder habe. Die 800 ST wäre keine Alternative für mich.
 
docpaul

docpaul

Dabei seit
04.05.2005
Beiträge
93
hab den wechsel des kombis auch hinter mir, wobei die tankanzeige net genauer geworden ist...kann aber damit leben...
 
Thema:

Habe neues Kombiinstrument bekommen

Habe neues Kombiinstrument bekommen - Ähnliche Themen

  • Neuer Member von linken Niederrhein -> Rheinberg Budberg

    Neuer Member von linken Niederrhein -> Rheinberg Budberg: Hallo Zusammen. Wie mein Username schon sag, komme ich aus dem beschaulichen Budberg,was ein Vorort der Stadt Rheinberg ist. Meine Anmeldung ist...
  • Neue Multistrada V2

    Neue Multistrada V2: Es wird ein spannender Herbst: Neuer V2 von Ducati in Multistrada als Erlkönig: Hier fährt der neue V2 von Ducati Gruß Olli
  • Nach Einbau eines neuen Anlassers UND Batterie dreht Anlasser nur ziemlich langsam durch, was kann das sein?

    Nach Einbau eines neuen Anlassers UND Batterie dreht Anlasser nur ziemlich langsam durch, was kann das sein?: Hallo an Euch Da meine billige tolle Yuasa-Batterie nach 2,2 (!) Jahren den Geist aufgegeben hat, habe ich mir nun eine Hawker PC 680 gegönnt und...
  • Biete Sonstiges CRN fast neu (300km)

    CRN fast neu (300km): Verkaufe meinen fast neunen CRN mit ca 300km Nutzung. Alles inkl Kaufbeleg vom Jan 2024 vorhanden. Festpreis 500 CHF. Bin auf CRC und AndroidAuto...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Alu Topcase schwarz, NEU inkl. Schlösser

    Alu Topcase schwarz, NEU inkl. Schlösser: Biete hier ein neues original BMW Aluminium Topcase in schwarz an. Das Topcase passt ja direkt auf die R1250GS R1200 Adv. etc. Das Topcase wurde...
  • Alu Topcase schwarz, NEU inkl. Schlösser - Ähnliche Themen

  • Neuer Member von linken Niederrhein -> Rheinberg Budberg

    Neuer Member von linken Niederrhein -> Rheinberg Budberg: Hallo Zusammen. Wie mein Username schon sag, komme ich aus dem beschaulichen Budberg,was ein Vorort der Stadt Rheinberg ist. Meine Anmeldung ist...
  • Neue Multistrada V2

    Neue Multistrada V2: Es wird ein spannender Herbst: Neuer V2 von Ducati in Multistrada als Erlkönig: Hier fährt der neue V2 von Ducati Gruß Olli
  • Nach Einbau eines neuen Anlassers UND Batterie dreht Anlasser nur ziemlich langsam durch, was kann das sein?

    Nach Einbau eines neuen Anlassers UND Batterie dreht Anlasser nur ziemlich langsam durch, was kann das sein?: Hallo an Euch Da meine billige tolle Yuasa-Batterie nach 2,2 (!) Jahren den Geist aufgegeben hat, habe ich mir nun eine Hawker PC 680 gegönnt und...
  • Biete Sonstiges CRN fast neu (300km)

    CRN fast neu (300km): Verkaufe meinen fast neunen CRN mit ca 300km Nutzung. Alles inkl Kaufbeleg vom Jan 2024 vorhanden. Festpreis 500 CHF. Bin auf CRC und AndroidAuto...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Alu Topcase schwarz, NEU inkl. Schlösser

    Alu Topcase schwarz, NEU inkl. Schlösser: Biete hier ein neues original BMW Aluminium Topcase in schwarz an. Das Topcase passt ja direkt auf die R1250GS R1200 Adv. etc. Das Topcase wurde...
  • Oben