
smeagolvomloh
Hinterrad neu besohlt (mal wieder TKC80).
Zuletzt bearbeitet:
Sozusagen den Staubsauger mit dem Staubsauger staubsaugenHabe ich auch. Sauge auch ab und zu rund um den Kaminofen den feinen Staub weg. Dann streikt er nach einer gewissen Zeit. Lösung: regelmässig ausblasen mit dem Kärchersauger oder Druckluft. Wichtig ist auch den Abluftfilter regelmässig freiblasen und absaugen.
ich seh nur Dosengetränke...
Naja - auch in dem Kulturkreis, in dem Du Zuhause bist, ist nicht alles Gold, was glänzt.ich seh nur Dosengetränke...
Bier ist anders![]()
Wie teuer war das Dingen, laut Webseite die ich dazu finden konnte sowas um 800 Euro.Mini PC von Geekom.
Da ich schon lange nicht mehr zocke, Battlefield und Co...sollte das für alles andere ausreichend sein.
Anhang anzeigen 765584Anhang anzeigen 765585
Bin gespannt.
Da hat allein meine Grafikkarte seinerzeit mehr gekostet...![]()
764€ in der Version mit 32Gig und 1TB SSD.Wie teuer war das Dingen, laut Webseite die ich dazu finden konnte sowas um 800 Euro.
Habe mir letzten Monat ein Notebook mit identischer Grafik geholt, fängt auch bei 800 Euro an:
detected
Wenn man den Platz hat, dann verstehe ich das.Ich persönlich bin da aber altbacken. Mag die Klappdinger nicht, brauche meinen Monitor auf dem Schreibtisch und ne richtige Maus und Tastatur.![]()
Oder einen Notebookständer sowie einen der genialen Monitore die als dockingstation arbeiten. Alle Kabel in den Monitor, USB-C in den Rechner und los gehts.Wenn man den Platz hat, dann verstehe ich das.
Wegen deiner Einwände (Maus und Tastatur) brauche ich dann ein großes Notebook mit entsprechend großer Tastatur und eine externe "normale" Maus.