Schwäbisch für Neigschmeckte (ausgelagert)

Diskutiere Schwäbisch für Neigschmeckte (ausgelagert) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Bubele und setzt auch dei Kappa uff 😁😁😁
DKwRudl

DKwRudl

Themenstarter
Modell
GS 1200
Da ich heute Mittag (einfach so… :grosse-augen: :schulterzucken:) vom vereinbarten Kaffee trinken ausgeladen wurde…hat sich mein weiblicher Anteil Bahn gebrochen…Frust-Shopping…?:sabbber::daumen-hoch:
Anhang anzeigen 763318
Sambia 2, die ersten 250km gleich mal getestet, fühlt sich gut an. In der 12…:ohnmacht:…irgendwie bin ich echt…monströs?
Anhang anzeigen 763319
Unterziehhandschuhe, damit "s'Bubele" in der Übergangszeit keine klammen Fingerchen bekommt. So zarte Pianisten-Hände wie die meinen…da heißt es Acht drauf geben!:angel::zwinkern:
Bubele und setzt auch dei Kappa uff 😁😁😁

Thema:

Schwäbisch für Neigschmeckte (ausgelagert)

Schwäbisch für Neigschmeckte (ausgelagert) - Ähnliche Themen

• Neu aus dem Schwäbischen Wald

Neu aus dem Schwäbischen Wald: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz vorstellen, nach der gestrigen Anmeldung und einigen Jahren des "Nur" Mitlesens. Meine 800er und ich fahren...
  • Hallo ich bin der neue von der schwäbischen Alb.

Hallo ich bin der neue von der schwäbischen Alb.: Nachdem ich 20 Jahre auf allen möglichen Rennstrecken unterwegs war, habe ich nun mit 63 meine Rennkaiere beendet und mir eine GS gekauft. Vor...
  • Neuer aus dem Schwäbisch Haller Kreis

Neuer aus dem Schwäbisch Haller Kreis: Hallo Mein Name ist Michael bin 52 Jahre und habe mir eine BMW R1200 Gs LC gegönnt. Meine Bisherigen Mopeds : Kawasaki Z1000ST , Suzuki GSX110 G...
  • Ein neuer grüßt aus dem Schwäbischen

Ein neuer grüßt aus dem Schwäbischen: Mein Name ist Uwe, bin 54, und ich komme aus Berglen. Seit dem ich 18 bin fahr ich ununterbrochen Motorrad. Früher mehr, heute leider weniger...
  • 8. Sept. Endurofahrer für security gesucht (schwäbische Alb)

8. Sept. Endurofahrer für security gesucht (schwäbische Alb): Hallo zusammen. Suche noch einige zuverlässige Endurofahrer zwecks security bei einer Grossveranstaltung. Zeitaufwand 8.00 bis ca. 17.00 am...
  • 8. Sept. Endurofahrer für security gesucht (schwäbische Alb) - Ähnliche Themen

• Neu aus dem Schwäbischen Wald

Neu aus dem Schwäbischen Wald: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz vorstellen, nach der gestrigen Anmeldung und einigen Jahren des "Nur" Mitlesens. Meine 800er und ich fahren...
  • Hallo ich bin der neue von der schwäbischen Alb.

Hallo ich bin der neue von der schwäbischen Alb.: Nachdem ich 20 Jahre auf allen möglichen Rennstrecken unterwegs war, habe ich nun mit 63 meine Rennkaiere beendet und mir eine GS gekauft. Vor...
  • Neuer aus dem Schwäbisch Haller Kreis

Neuer aus dem Schwäbisch Haller Kreis: Hallo Mein Name ist Michael bin 52 Jahre und habe mir eine BMW R1200 Gs LC gegönnt. Meine Bisherigen Mopeds : Kawasaki Z1000ST , Suzuki GSX110 G...
  • Ein neuer grüßt aus dem Schwäbischen

Ein neuer grüßt aus dem Schwäbischen: Mein Name ist Uwe, bin 54, und ich komme aus Berglen. Seit dem ich 18 bin fahr ich ununterbrochen Motorrad. Früher mehr, heute leider weniger...
  • 8. Sept. Endurofahrer für security gesucht (schwäbische Alb)

8. Sept. Endurofahrer für security gesucht (schwäbische Alb): Hallo zusammen. Suche noch einige zuverlässige Endurofahrer zwecks security bei einer Grossveranstaltung. Zeitaufwand 8.00 bis ca. 17.00 am...
  • Oben