Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Habe das Bosch Ding auch, aus meiner Sicht Fehlkauf. Höllisch laut, dauert ewig und wird richtig heiß im Betrieb. Ich mache es jetzt mit der...
Butenostfrese

Butenostfrese

Modell
R 1300 Tramatura
Habe das Bosch Ding auch, aus meiner Sicht Fehlkauf. Höllisch laut, dauert ewig und wird richtig heiß im Betrieb.
Ich mache es jetzt mit der Standluftpumpe vom Fahrrad, habe da eine sehr gute.
Damit pumpe ich auch die 22“ Reifen des SUV vom Nachbarn auf, ist kein großes Ding.

KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Habe das Bosch Ding auch, aus meiner Sicht Fehlkauf. Höllisch laut, dauert ewig und wird richtig heiß im Betrieb.
So wäre auch meine Beschreibung. Wenn ich das Tel mal an die Reifen meines Autos hänge und nachpumpen lasse, sind die Nachbarn zurecht aber sowas von genervt nach 15 Minuten für 4 Reifen.
Wirklich nahe dran an einem Fehlkauf. :daumen-runter:

manfred180161

manfred180161

Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Ich mache es jetzt mit der Standluftpumpe vom Fahrrad, habe da eine sehr gute.
Damit pumpe ich auch die 22“ Reifen des SUV vom Nachbarn auf, ist kein großes Ding.
Seh ich wiederum ganz anders, perfektes Teil!
Sowas benutze ich zum nachkorrigieren unterwegs. Das Mini-Ding als vollwertigen Kompressor zu benutzen ist möglicherweise der falsche Einsatz und nicht das falsche Gerät.

Odenwälder

Odenwälder

Modell
R1250 GS Exclusive 2020
Taugt das was ? Ich hatte so ein Teil aus dem Lidl. Da musste man vor dem Gebrauch den Akku erst mal aufladen, der hat sich relativ schnell selbst entladen. Frisch aufgeladen hat das LIDL Teil aber lange Puste gehabt. Nach einigen Einsätzen ist er aber dann Hops gegangen. Jetzt nutze ich einen kleinen 230 Volt Kompressor. Wenn Bosch bessere Qualität als LIDL liefert, wäre das auch was für mich.
Ich benutze seit mehr als 20 Jahren die hier. Da war noch nie der Akku leer!

Gruß vom Odenwälder
Screenshot_20241128_130741_Chrome.jpg

weltentummler

weltentummler

Modell
R1250 GSA TB ´21
Ich werde berichten.
Ich habe den seit zwei Jahren und kann nur positives berichten. Vier Autoreifen sind ein hart an der Grenze der Kapazität, aber für mal eben nachjustieren bzw. ein Reifen komplett ist überhaupt kein Problem. Bei Moppedreifen aufgrund des Volumens überhaupt kein Thema.

Bajaman

Bajaman

Ich benutze seit mehr als 20 Jahren die hier. Da war noch nie der Akku leer!

Gruß vom OdenwälderAnhang anzeigen 735851
Yep so eine benutze ich auch um die Mopeds mit dem richtigen Druck in den Reifen zu versorgen.
Funktioniert echt top, hätte ich so nie erwartet. Und die analoge Anzeige stimmt mit der digitalen im Kombiinstrument vom RDKS erstaunlich gut überein.

Dreyka

Dreyka

Modell
17" GS
So, nun hoffe ich mal, dass meine Sitzbank-Geschichte ein Ende hat. Nach langem hin und her und 11 verschiedenen Sitzbänken, nun doch bei Jungblut das passende Gesäßteil für mich anfertigen lassen. Hat etwas gedauert, aber heute eingetroffen. Beim ersten Aufsitzen kein Vergleich zur originalen Rallye Sitzbank.
Fühlen wir mal, wie es bei der nächsten längeren Ausfahrt am Popometer wirkt...

Anhänge

WorldEater

WorldEater

Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
N

nixwiefort

Modell
1200 GS LC
Ich hab diesen hier. Kompakt zum Mitnehmen, und mit 8000 mAh Akku pumpt er ordentlich lange

Multper 8000mAh Elektrische... Amazon.de

WorldEater

WorldEater

Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Sieht aus wie Klon vom dem, den ich habe. :giggle:
Muss nix schlechtes sein, bringt aber nix, wenn er nicht zum Kauf verfügbar ist. :wink:

Goofy196

Goofy196

Modell
2022er R 1250 GSA
Muss nix schlechtes sein, bringt aber nix, wenn er nicht zum Kauf verfügbar ist. :wink:
Hier isser ja verfügbar. Ob da jetzt "Multper" oder "Bibury" draufsteht…who cares? (btw., will man mit dem Namenskonstrukt echt Assoziationen in Richtung „Burberry" wecken?:schulterzucken: Schneidern die auch Mini-Kompressoren?:zwinkern:)
@Spaetstarter69: Hab auch die Bosch und finde die vollkommen ausreichend. Damit würde ich die noch ergänzen. Hat auch schon 2 Stk. 13"-Pneus am alten Hänger mal von 0 auf 2,5bar aufgejuckelt. Und scheint so gut zu sein, dass die Studis aus Karlsruhe mit schleichendem Platten in 🇫🇷, denen ich dat Dingen geliehen habe, sie dann doch lieber behalten wollten und eben nicht wieder zurückgebracht haben. Undank, Weltenlohn, unverbesserliche Naivität meinerseits…usw.:nullahnung:

Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben