Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ersatzbeschaffung, nachdem die „Alte“ nun endgültig den Geist aufgegeben hat….. LG Christian
Fredl

Fredl

Modell
BMW R 1250 GS TB 2023; BMW R 1200 GS mit EML S1 ; Honda SH 350 i, Yamaha WR 250 R
Das ist wie mit der Regenkombi: wenn man sie anzieht, regnet es eigentlich nicht, aber wenn man sie nicht (dabei) hat, ist der Bedarf fürchterlich groß ;-)
Da geb ich Dir recht.
Oft ist es mit der Schneefräse zu räumen "Spielerei" und macht zudem noch Spaß.
Dann wieder hat der Schneepflug die Einfahrt zugeschoben - hier werde ich dann mit der Schneeschaufel arm.
Manchmal geht dann mit der Schaufel nix mehr und auch die Nachbarschaft ist froh dass ich hier helfen kann.
so z.B. 2023 Räumen mit dem "Vorgänger":

Bullerbue

Bullerbue

Modell
BMW R1200 GS LC - 2018
Glückwunsch! Viel Spaß mit der GSA. :victory:

Ist das nur das erste Blatt oder bist du der erste Mensch auf der Welt der die GSA vollkommen naggisch gekauft hat?

Gruß Guido

Bajaman

Bajaman

… nach dem DPD das Paket mal wieder irgendwo abgeben hat, konnte ich es heute endlich auffinden 👍🏽.
Ist nicht für mich, ist für mein happy wife, damit sie im Winter nicht auf ihrer GS, dem MTB oder im Winterurlaub frieren muss …
bevor Fragen aufkommen, warum es Klim Sachen sind … die Antwort ist: mein wife ist mit ihrer kühlenden Klim Wäsche im Sommer sehr zufrieden, sodass sie es nun für den Winter probieren mag.
Und die Mütze … die musste einfach mit ins Paket. Denn sie hat innen ein eingearbeitetes Fließstirnband, was die Mütze sehr kuschelig warm macht und farblich gut zu ihren Sachen passt 👍🏽

IMG_6886.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
lederkombi

lederkombi

Modell
Honda X-Adv
… nach dem DPD das Paket mal wieder irgendwo abgeben hat, konnte ich es heute endlich auffinden 👍🏽.
Ist nicht für mich, ist für mein happy wife, damit sie im Winter nicht auf ihrer GS, dem MTB oder im Winterurlaub frieren muss …
bevor Fragen aufkommen, warum es Klim Sachen sind … die Antwort ist: mein wife ist mit ihrer kühlenden Klim Wäsche im Sommer sehr zufrieden, sodass sie es nun für den Winter probieren mag.
Und die Mütze … die musste einfach mit ins Pakt. Denn sie hat innen ein eingearbeitetes Fließstirnband, was die Mütze sehr kuschelig warm macht und farblich gut zu ihren Sachen passt 👍🏽

Anhang anzeigen 735792
Die Mütze ist echt hübsch. Das richtige Gesicht dazu und :verliebt:

chris1972

chris1972

Modell
1250 RT MÜ, 1200 GSA
Warst Du nicht mehr der Festool-Typ? Wobei ich das als Bosch-blau-Fanboy natürlich durchaus feiere. :dance:
:idee:
Servus Namensvetter,

schon eher auf der Festool Seite. Nur wird die Kappsäge bei mir jetzt nicht so oft gebraucht und da muss ich nicht über das Doppelte für eine Festool Kapex ausgeben, wobei die schon schön gewesen wäre…….

Das Gleiche bei der Kreissäge.
Auch hier habe ich eine Bosch Professional GTS 10 XC.
Da kostet das Festool Pendant ( CS 70) bald schon das Dreifache… hat aber auch die Zugfunktion.
Bin aber kein Profi…….

LG
Christian

Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben