chris1972
Ersatzbeschaffung, nachdem die „Alte“ nun endgültig den Geist aufgegeben hat…..
LG
Christian
LG
Christian
das brauchst beim Mac zum Glück eh nur selten. Komme mit meinem M3 Pro (auch in Spaceblack) den ganzen Arbeitstag ohne Nachladen durch, ging mit den Intel Geräten nie.... und dann packen sie ein weißes Netzteil rein
Das ist wie mit der Regenkombi: wenn man sie anzieht, regnet es eigentlich nicht, aber wenn man sie nicht (dabei) hat, ist der Bedarf fürchterlich groß ;-)Der nächste Winter kann jetzt kommen
Da geb ich Dir recht.Das ist wie mit der Regenkombi: wenn man sie anzieht, regnet es eigentlich nicht, aber wenn man sie nicht (dabei) hat, ist der Bedarf fürchterlich groß ;-)
Das ist nur das erste Blatt. Ich habe mich für die Pakete und die Höhenregelung entschieden.Glückwunsch! Viel Spaß mit der GSA.
Ist das nur das erste Blatt oder bist du der erste Mensch auf der Welt der die GSA vollkommen naggisch gekauft hat?
Gruß Guido
Das ist mehr!!!Ich habe das Panzertape und eine weiße Wand.
Wir tun uns zusammen und machen halbe/halbe …
Anhang anzeigen 734631
6,2 Mio/ 2
Warst Du nicht mehr der Festool-Typ? Wobei ich das als Bosch-blau-Fanboy natürlich durchaus feiere.Ersatzbeschaffung, nachdem die „Alte“ nun endgültig den Geist aufgegeben hat…..
LG
Christian Anhang anzeigen 735557
Die Mütze ist echt hübsch. Das richtige Gesicht dazu und… nach dem DPD das Paket mal wieder irgendwo abgeben hat, konnte ich es heute endlich auffinden .
Ist nicht für mich, ist für mein happy wife, damit sie im Winter nicht auf ihrer GS, dem MTB oder im Winterurlaub frieren muss …
bevor Fragen aufkommen, warum es Klim Sachen sind … die Antwort ist: mein wife ist mit ihrer kühlenden Klim Wäsche im Sommer sehr zufrieden, sodass sie es nun für den Winter probieren mag.
Und die Mütze … die musste einfach mit ins Pakt. Denn sie hat innen ein eingearbeitetes Fließstirnband, was die Mütze sehr kuschelig warm macht und farblich gut zu ihren Sachen passt
Anhang anzeigen 735792
Servus Namensvetter,Warst Du nicht mehr der Festool-Typ? Wobei ich das als Bosch-blau-Fanboy natürlich durchaus feiere.