Ist gestern bei mir angekommen:freundliches schwarz
Die habe ich schon vom Dezember 2018, sollte nur die Farben zeigenHast du etwa meinen Helm???Anhang anzeigen 554620
Ich hab ihn seit 09.2020Die habe ich schon vom Dezember 2018, sollte nur die Farben zeigen
na, dann mach doch, ist in ein paar Minuten erledigt.Nun muss sie nur noch einer einbau‘n…
Im Prinzip schon ….aaaaaber ich liege hier auf‘m Sofa und die Kuh steht draußen im Schuppen…. ist also ein Motivationsproblem und kein Montageproblem!na, dann mach doch, ist in ein paar Minuten erledigt.
lass sie Dir vors Sofa schieben und schon kannst Du die meisten Handgriffe im Liegen erledigen ;o)Im Prinzip schon ….aaaaaber ich liege hier auf‘m Sofa und die Kuh steht draußen im Schuppen…. ist also ein Motivationsproblem und kein Montageproblem!
Poste bitte hier ein Selfie von dir nach ihrer Antwort.Guuuuter Plan….. mal gucken was Andrea dazu saaach!
Wenn man es richtig macht, dauert es schon so 30 Minuten (für beide Seiten)na, dann mach doch, ist in ein paar Minuten erledigt.
Heute ist ja auch nicht Montag, ein Montageproblem kann es also nicht sein, eher ein Freitageproblem, und an freien Tagen sollte man nicht arbeiten .Im Prinzip schon ….aaaaaber ich liege hier auf‘m Sofa und die Kuh steht draußen im Schuppen…. ist also ein Motivationsproblem und kein Montageproblem!
dann habe ich das bisher immer falsch gemachtWenn man es richtig macht, dauert es schon so 30 Minuten (für beide Seiten)
jetzt weiß ich ja endlich, wie das funktioniert. Mensch, 45 Jahre falsches Schrauben, was hatte ich für ein GlückOffensichtlich [OT]
wenn du die Bremskolben gescheit reinigst und einfettest vor dem Zurückdrücken, bekommst du das in 10 Minuten nicht hin. Man kann natürlich auch die dreckigen Bremskolben so in die Dichtungen zurückdrücken. Das verkürzt die Zeit bis zum Dichtungstausch.
Bremsbelagwechsel Hayes Bremsen
/off