TeddyBiker
…. Sehr passend zur meiner neuen TripleBlack, welche Status 182 hat (Abholung der Spedition)
Habe gestern auch zuschlagen "müssen":Amazon hatte gerade gute Blitzangebote. Bei den blauen kann ich einfach nicht widerstehen
Anhang anzeigen 412768
Ich könnte da quer durchpflügen durch die blauenHabe gestern auch zuschlagen "müssen":
Anhang anzeigen 413909
Zieht richtig schön mit max. 55 Nm !
Josef
Alter ist erstmal im Kopf. Mach es selbst!... nö, sowas hätte ich früher selbst gemacht, aber irgendwie fühle ich mich dafür zu "alt".
Fein-Maschinen sind einfach top!Die Zeiten sind besonders.
Blaue Bosch-Geräte sind klasse und meinen Excenter-Schleifer gebe ich auch nicht mehr her.
Aber auch der Akku-Schrauber ist etwas geniales. mechanische Drehmomentauslösung, 4-Gang Getriebe und kurzer Kopf. Seit 3 Jahren im Einsatz.
Bohrfutter bis 13mm.
Anhang anzeigen 413936
Die früheren Modell-Heli hatten meinen Respekt, schwieriger zu fliegen als echte Hubschrauber. Die Drohnen sind dagegen sehr schön in der Handhabung.
"Fein" gehört zum "Feinsten", was man bekommen kann, und das seit sehr langer Zeit. War für mich als Schüler/Student unerschwinglich, da bin ich dann letztlich bei den "blauen" von Bosch hängen geblieben (an die ich, da die ursprünglich nur an Gewerbetreibende verkauft wurden, durch Kontakte bei Siemens auch noch zu günstigen Kursen heran kam ). Meine Pendelhub-Stichsäge dürfte mittlerweile mehr als 40 Jahre alt sein und tut wie am ersten Tag .Die Zeiten sind besonders.
Blaue Bosch-Geräte sind klasse und meinen Excenter-Schleifer gebe ich auch nicht mehr her.
Aber auch der Akku-Schrauber ist etwas geniales. mechanische Drehmomentauslösung, 4-Gang Getriebe und kurzer Kopf. Seit 3 Jahren im Einsatz.
Bohrfutter bis 13mm.
Anhang anzeigen 413936
Neu gekauft ? also zum Thema passend ?Dann hänge ich mich mal ran:
Festo Tauchsäge 55mmm
Festo OF900
Festo Stichsage
Festo Schleifer 2x
Festo Rotex
BasisPlus Tisch etc.
Festo HL850 Hobel hab ich wiedre abgegeben - zuwenig zu hobeln...
Qualität und Standfestigkeit top!
Unter Fein habe ich ursprünglich Elektromachinenbauer gelernt (80er) - war die Marke nicht zwichendrin eine Billigmarke? Mir war so.... oder waren das Fakes so vor ca. 10 Jahren im Baumarkt?