passt ja, ist so ca. das gleiche, die Duke nur besser fĂŒr den RĂŒcken ;o)Heute erstanden, DUKE 690
soll als Ersatz fĂŒr die Vespa 300 GTS diene
Bei den Preisen die fĂŒr 32" aktuell aufgerufen werden, und ich hatte noch einen Gutschein,da korrespondiert wohl der GroĂenzuwachs mit dem Fehlsichtigkeits"zuwachs"
36" oder noch grösser ?
Bei uns ist es der 32" hier geworden:da korrespondiert wohl der GroĂenzuwachs mit dem Fehlsichtigkeits"zuwachs"
Aber ich such einen neuen als Ersatz fĂŒr meinen 27"er,
ĂŒberleg grad, mit einen fetten TV mit HDMI zuzulegen, mit dem man dann 4 Fenster gleichzeitig darstellen kann...
(zB: Fernsehprogramm, Basecamp,Google Maps und
gs-forum.eu natĂŒrlich
Anhang anzeigen 389960
OT: hat sowas jemand im Einsatz und kann Tipps geben?
TV als PC Monitor - wĂŒrde ich nicht machenda korrespondiert wohl der GroĂenzuwachs mit dem Fehlsichtigkeits"zuwachs"
Aber ich such einen neuen als Ersatz fĂŒr meinen 27"er,
ĂŒberleg grad, mit einen fetten TV mit HDMI zuzulegen, mit dem man dann 4 Fenster gleichzeitig darstellen kann...
(zB: Fernsehprogramm, Basecamp,Google Maps und
gs-forum.eu natĂŒrlich
Anhang anzeigen 389960
OT: hat sowas jemand im Einsatz und kann Tipps geben?
gibt es dann bei der nÀchsten GS als TFT, dann ist auch das Windschildproblem Geschichte36" oder noch grösser ?
So was hÀtte ich gerne gehabt zu meinem PC mit Auto - CAD in der Firma, als ich noch gearbeitet habe.
Josef
Josef
Auch wenn es OT ist: Ich habe Jahrelang mit einem 40" Phillips 4k als PC Monitor gearbeitet.TV als PC Monitor - wĂŒrde ich nicht machen
4K-Fernseher als Monitor benutzen: Gute oder schlechte Idee?