Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Du "Held" hast alles richtig gemacht. Josef
R

Reincarnator

Die gehört sogar weg
Für 2 Monate. (51-60 km/h zu schnell, PKW mit Anhänger)
600 Euro Bußgeld + Verwaltungsgebühr
2 Punkte

Sofern man erwischt wird.

Ich habe mir Polisport Handprotektoren gekauft. Für meine DR Suzukis. In blau und in schwarz. Von diesen Fliegenklatschen halte ich wenig. ratzfatz sind Hebel gebrochen.

b814b502-b767-487c-9891-45569969447a.jpg

R

Reincarnator

Ist schon ein paar Tage her, gerade entdeckt. Gibt ein paar Unstimmigkeiten im Angebot von Bohling und Eisele, wobei mir in den letzten Tagen mehrere Angebote von denen aufgefallen sind. Machen die Ausverkauf? Wobei es solche Billigangebote immer wieder mal gibt, aber eben in eher unüblichen Größen, mir würde weder S noch XS passen.

Der von Teuertech belabelte Nolan X-Lite ist bei Bohling und Eisele einmal mit 1,77 kg und einmal mit 1200/1300 g angegeben. 1,77 kg wären für einen Crosshelm inakzeptabel.

X-lite ist nicht gleich x-lite. Das ist ein reiner Sporthelm. Dafür steht das "X" am Ende. Den fährt man mit Brille und in der Regel auf Sportenduros. Da zumindest trage ich meinen Thor, der 1200 Gramm wiegt. Hat weder ein Visier, noch eine Sonnenblende, mit so einem Hut in ein fettes Gewitter zu kommen, ist kein Vergnügen, denn die Tropfen treffen zielsicher die Hautpartien zwischen Brille und Helm.

Den Fehler habe ich einmal gemacht. In Kevlar-Jeans, Mesh-Jacke, den dünnen Cross-Handschuhen, Crosshelm und Brille mit der F800GS zu meiner Mutter gefahren.
Und später heimwärts in zwei richtige Megagewitter gekommen.
Da muss man leidensfähig sein.

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Neue Atlantis5 Jacke ... nix Furka 🤣

Im Vergleich zur alten Atlantis5
  • RV weiss innen abgesetzt
  • Protektorentaschen mit Gummizug - statt Klett
  • RV unten mit Lederlasche und Druckknöpfen gesichert
20230401_072026.jpg

20230401_072126.jpg

Jetzt habe ich lange ausgesorgt.
2 A5 Jacken - die erste noch Top - und die Zweite in Reserve, wenn die Erste mal durchgewaschen wird 😌

elfer-schwob

elfer-schwob

Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Boss war immer die schlechteste Wahl.
Naja, das haben die Naxis in Ihren schneidigen schwarzen SS-Uniformen von Hugo Boss damals wohl bissl anders gesehn.
Obwohl, sooviele Alternativen hatten sie halt auch nicht zur Auswahl...

SwabianBiker

SwabianBiker

Modell
R 1200 GS Rallye
Man sollte am Sonntag, keinen Motorrad Laden besuchen :rollleyyes:.
Beim örtlichen Suzuki und Honda Händler war Saison opening...
Hängt, da nicht ne Held "Hakuna 2" aufm Bügel, passend zu meiner HP und in meiner Größe...
Anhang anzeigen 569994Anhang anzeigen 569995
Spontan Kauf.
Wünsche einen schönen Rest Sonntag, Mügge
Moin,

ich bin auch am überlegen für den Sommer (sofern er noch kommt) ein neues Outfit zu kaufen.

Im Blick habe ich dabei die Held Carese EVO GTX-Jacke und die dazu passende Hose.
Daher die Frage: warum hast Du die Hakuna-Jacke gekauft (nur wegen des Preises)?

Danke und Gruß, Georg

Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben