Eddy der Belgier
Ich bin erst in meinem 3 jugendRudi, die sind noch jung, die lernen nur durch Schmerzen.
Josef
Ich bin erst in meinem 3 jugendRudi, die sind noch jung, die lernen nur durch Schmerzen.
Josef
Mich wĂŒrde nur interessieren was das Reifenflickzeugs jetzt gekostet hat?!?Also ich war gestern beim Freundlichen und wollte nur ein Reifenflickset kaufen. FĂŒr die bevorstehende Alpentour. Da kommt man so mit dem VerkĂ€ufer ins GesprĂ€ch und Ă€uĂert so nebenher dass man vielleicht Interesse an einer Adventure hatâŠ. Was macht der? Nimmt einen Zettel aus dem Drucker und sagt: âKriege ich heute eine, die ist grad auf dem WegââŠ..
Das Ende vom LiedâŠ.
Deshalb solltest Du vielleicht erstmal laufen lernen bevor Du irgendwelche fahrbaren Vehicle bewegst .Ich bin erst in meinem 3 jugend
Hi Eddy,Ich bin erst in meinem 3 jugend
Genderalarm, eine multiple Persönlichkeit, er / sie / es ?Ich bin erst in meinem 3 jugend
Genau,Andere nennen es Weitsicht. Zumal es kein Damenfahrrad ist, sondern eins mit tiefem Einstieg
Brille -> Fielmann.Und schmeckt er nach Steifel?
Ach Stafel, habe mich verlesen.....
Die "Alten" von Prinz kenne ich, und kann ich empfehlen !Anhang anzeigen 513531Anhang anzeigen 513532
Um den Wissensdurst unserer âdurstigenâ Forumisti zu stillen. Wurde mir wĂ€rmstes empfohlen und ich werde mich fĂŒr eine Testreihe opfern.
GruĂ Sturmi
Ein weiterer Freiwilliger ist bereit.ich melde mich auch zum Testen!
ich glaub, da muà ich auch mal einen Abstecher nach Hörbranz machenAnhang anzeigen 513531Anhang anzeigen 513532
Um den Wissensdurst unserer âdurstigenâ Forumisti zu stillen. Wurde mir wĂ€rmstes empfohlen und ich werde mich fĂŒr eine Testreihe opfern.
GruĂ Sturmi
Das dachte ich anfangs auch mal.Hmm, ich dachte das es hier um Motorrad sachen geht.