F
FranzHofmann
Ausgezeichneter Kauf.
Hast du mal Bitte den Link für die Verlängerung vom Vorderrad Spritzschutz?Verlängerung Schutz"blech" vorne. Schutz Federbein hinten.
Anhang anzeigen 453246
An so einem Teil habe ich auch Interesse (bevor was passiert). Aber irgendwie sind die Informationen über diese Teile echt spärlich.Ortema Neck-Brace.
Meine Blessuren vom September spüre ich immer noch - brauche ich nicht nochmal
Sauberle, Glückwunsch. Meine wär zu geizigJa, ich habe Sie, die beste Ehefrau der Welt und nicht nur am 3ten Advent... Vielen Dank mein Schatz
Nicht schlecht das Teil.Moin Andi,
Ein Neck-Brace ist ein Kragen, an dem der Helm bei ungewollten Beschleunigungen (Unfall, Stürze, etc.) anschlägt und die Bewegung des Helmes/Kopfes gestoppt wird. Dadurch werden Überstreckungen mit mögl. Verletzungen der Wirbelsäule verhindert.
Im aktuellen Motorrad Abenteuer ist ein Enduro Special. Dort wird etwas über Entstehung gesagt und ein paar NB kurz vorgestellt.
Auf YT gibt's ein paar Videos mit Highspeed-Kamera. Sehr interessant.
Unser Guide in Ligurien fuhr nie ohne.
Nicht billig, aber wenn's vor dem Rollstuhl schützt.
Natürlich....da ist hoffentlich auch ein Korkenzieher dran ?
(besorgt nachfragend..)
Das ist ein medizinisches Instrument für bzw. gegen hartnäckigen Nasenstein...
Im Notfall gilt immer, "Wenn es funktioniert, ist es nicht dumm."Das ist ein medizinisches Instrument für bzw. gegen hartnäckigen Nasenstein...
Habe den Monat leider schon zuviel Geld sinnvoll in Spielzeug investiert. Da geht niGS mehr befürchte ich.@DirtySanchez .... also meine Frau sagt das der Nikolaus das als verspätetes Geschenk gebracht hat.... vielleicht ist das bei Dir ähnlich.... ich würde mal nachfragen
@Andreas800gs na klar.... @HP9000 hat den Beweis angetreten
So wie ich das verstanden habe, gibt es die Airbag Westen nicht mit Nackenschutz. Die Pusten sich vorne und hinten am Brustkorb auf, der der Kopf (mit Helm) baumelt relativ ungeschützt weiter in der Gegend herum. Abgesehen von den praktischen Nachteilen (Akku laden etc.)Nicht schlecht das Teil.
Nur , ist es nicht sinnvoller so ne Airbagweste / Jacke ?