Habe gerade ein Sondermodell gekauft

Diskutiere Habe gerade ein Sondermodell gekauft im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo ich lese hier schon eine ganze Weile mit und habe viele Informationen abgesaugt. Nach langen überlegen habe ich gerade ein weißes...
F

frage

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2009
Beiträge
7
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS Mü Sondemodell
Hallo ich lese hier schon eine ganze Weile mit und habe viele Informationen abgesaugt.
Nach langen überlegen habe ich gerade ein weißes Sondermodell gekauft :) und meine 1100 Zephyr in Zahlung gegeben.
Am nächsten Freitag ist Abholung, kann es kaum erwarten. Leider kann ich dann nur noch bis Ende Oktober fahren, da ich ein Saisonkennzeichen 03-10 habe. Aber egal, ich werde mich den ganzen Winter auf das Frühjahr freuen.
Grüße aus Berlin

Frank
 
G

GS68J

Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
165
Ort
NRW
Modell
2018er R1200GS Rallye LC
Na dann mal herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Fahren! :)

Gruß aus NRW
 
W

Wogenwolf

Gast
Kleiner Masochist, oder?? ;);)
Ist doch pervers, sich das Teil in die Garage zu stellen und bis März auf den Ritt zu warten :eek::eek:
Mach Nägel mit Köpfen und vergiss den Saisonkennzeichenmist.

Glückwunsch und viel Spaß mit dem Teil! :D:D
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.770
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Ist doch pervers, sich das Teil in die Garage zu stellen und bis März auf den Ritt zu warten :eek::eek:
Mach Nägel mit Köpfen und vergiss den Saisonkennzeichenmist.
Das würde ich aber auch sagen... oder gleich erst nächstes Jahr kaufen/zulassen... aber so macht´s imho jetzt nicht allzu viel Sinn. :o
 
vau zwo

vau zwo

Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.298
Ort
Wiesentheid
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
Glückwunsch zu deinem Bike
 
Schonnie

Schonnie

Dabei seit
14.08.2009
Beiträge
575
Ort
bei Berlin
Modell
Moto Morini Granpasso 1200
Und vor allem, was bringt der Mist außer einem Kuchenblech ... 50.-€ Ersparnis ??? (bist ja kein Neueinsteiger)
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.391
Modell
R 1250 GS Exclusive
Herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb.

Aber eine nagelneue Maschine für ein halbes Jahr in die Garage stellen, nur weil angeblich Winter sein soll, geht ja mal gar nicht. Und das hier im Flachland, wo man nicht mal weiß, ob der Winter nicht nur ein etwas kühlerer Sommer wird ;).
Salzfreie, trockene Tage mit deutlichen Plusgraden finden sind doch in fast jedem Winter :)

Grüße
Steffen
 
Eisern Union

Eisern Union

Dabei seit
07.10.2009
Beiträge
24
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS Mü Mod.2009
Hallo;),

na dann kann ich Dir nur gratulieren zu diesem tollen Motorrad , ich hole meins am Dienstag aus Dresden ab und kann es auch schon kaum noch abwarten , allerdins kann ich noch bis Ende November fahren da 03-11 ist für mich privat sehr gut aber das muß jeder selber wissen wie er es macht.So na dann hoffe ich das die Zeit schnell vergeht und immer ne unfallfreie Fahrt vielleicht sieht man sich ja mal.Grüße von Eisern Union
 
H

Hilti

Dabei seit
06.08.2009
Beiträge
683
Modell
Harley Davidson Breakout 114
Hallo ich lese hier schon eine ganze Weile mit und habe viele Informationen abgesaugt.
Nach langen überlegen habe ich gerade ein weißes Sondermodell gekauft :) und meine 1100 Zephyr in Zahlung gegeben.
Am nächsten Freitag ist Abholung, kann es kaum erwarten. Leider kann ich dann nur noch bis Ende Oktober fahren, da ich ein Saisonkennzeichen 03-10 habe. Aber egal, ich werde mich den ganzen Winter auf das Frühjahr freuen.
Grüße aus Berlin

Frank
Prima, herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung.
Ich wollte erst auch bis nächstes Jahr warten, habe mich aber dann doch im August, für das Sondermodell entschlossen da es nächstes Jahr bestimmt keine neue mehr gibt.
 
F

frank69

Gast
Glückwunsch zum tollen Mopped, aber so ein Saisonkennzeichen ist Selbstgeißelung !!
Nieder mit dem Bruchstrich !
Das kann doch bei einem so teuren Möppi nicht an ein paar Kröten für Versicherung und Steuern scheitern !
Wenn Glatteis ist, fährst Du einfach nicht, aber wenn im späten Herbst oder im Winter die sonne scheint, da bist du König !:D:D:D

Überleg es dir nochmal !

Frank
 
Q´rvenRäuber

Q´rvenRäuber

Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
489
Ort
Wolfsburg
Modell
1150GS Bj. 01
Prima, herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung.
Ich wollte erst auch bis nächstes Jahr warten, habe mich aber dann doch im August, für das Sondermodell entschlossen da es nächstes Jahr bestimmt keine neue mehr gibt.

Nächstes Jahr gibts bestimmt ne "neue" ;)
 
cab

cab

Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
661
Ort
nrw
Modell
lc-dampfer+12er boxerluder
glückwunsch zur neuen.

hör ruhig mal auf andere und lass das mit dem saisonkennzeichen.
du wirst dich ärgern, glaub`s mir.
die paar euronen sind es echt nicht wert,
auf ne nette runde bei sonnenschein zu verzichten,
wenn sich die anderen am fenster neidisch die nase plattdrücken.:rolleyes:

grüsse aus`m kalletal
 
mupfel

mupfel

Dabei seit
05.11.2006
Beiträge
363
Ort
Baselland
Modell
R 1200 GSA Triple Black und HD Streetbob, Zumo 590, Etrex 30
Glückwunsch zum neuen Töff.

Ich denke an Dich, wenn ich die Tage nutze, an denen die Sonne scheint :D

Ein schönes Wochenende
 
T

Tomotion

Dabei seit
01.10.2009
Beiträge
227
Ort
Dülmen
Modell
Urquickly, R 1200 S , R 1250 ADV
Hallo Frank,

gute Entscheidung. Wirst bestimmt viel Spaß damit haben.

Grüße Tom
 
northpower

northpower

Dabei seit
12.11.2005
Beiträge
650
Ort
aus´m Norden
Modell
88er GS / 88er PD
Saisonkennzeichen is für Schwuchteln und Geizkragen.

`Ne BMW für 13 KiloEuro aber Saisonkennzeichen.
Is das normal !!?? :confused:
Ich könnt nich mehr ´n den Spiegel gucken.
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
im Leben würde ich die nicht mehr mit Saison zulassen. Entweder ganz oder gar nicht, denn dann ist sie beim Wiederverkauf ein Jahr jünger
 
GS Bär

GS Bär

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
627
Ort
near Mainhatten
Modell
Triple Black
Glückwunsch zum neuen Mopped und viel Spaß. Das mit dem Saisonkennzeichen lass man sein. Ich habe mein Möpi übers ganze Jahr zugelassen und schon einige schöne Ausfahrten im Dezember und Januar gemacht. Außerdem denk an die Klimaerwärmung :D:D
 
Thema:

Habe gerade ein Sondermodell gekauft

Habe gerade ein Sondermodell gekauft - Ähnliche Themen

  • Diskussion über bestelltes, aber gerade nicht lieferbares Zubehör

    Diskussion über bestelltes, aber gerade nicht lieferbares Zubehör: Hallo, wollte mal einen eigenen Thread starten mit all den für das Bike bestellten Teilen, die nicht lieferbar sind... Dann fang ich gleich mal...
  • Tenere 700 - gerade verkauft

    Tenere 700 - gerade verkauft: Hi, zusammen, freue mich, hier dabei zu sein. War langjährig BMW Fahrer (K75, R 1200 RT), war dann auf Abwegen bei Yamaha (s.o.) und beginne...
  • Ich habe mir gerade ein R1100 GS gekauft, ähh shit hab ich echt ?

    Ich habe mir gerade ein R1100 GS gekauft, ähh shit hab ich echt ?: Hallo BMW Freunde, mein Name ist Rainer und ich bin 58 Jahre alt. So ich habe mir vor einer Stunde eine BMW gesichert, meine erste BMW, irgenwie...
  • Unfall bei 37 km/h auf fast gerader Straße (Nass)

    Unfall bei 37 km/h auf fast gerader Straße (Nass): Hallo zusammen, benötige mal interne Informationen der GSA Fahrer. Ich bin mit meiner 2022er GSA die Grand Alpes Tour gefahren, am dritten Tag hat...
  • Navigator 6 neu bei Kohl gerade günstiger

    Navigator 6 neu bei Kohl gerade günstiger: Hier gefunden: BMW Navigator VI Navi 6 neue Version 2021 Europe Lifetime 77528504067
  • Navigator 6 neu bei Kohl gerade günstiger - Ähnliche Themen

  • Diskussion über bestelltes, aber gerade nicht lieferbares Zubehör

    Diskussion über bestelltes, aber gerade nicht lieferbares Zubehör: Hallo, wollte mal einen eigenen Thread starten mit all den für das Bike bestellten Teilen, die nicht lieferbar sind... Dann fang ich gleich mal...
  • Tenere 700 - gerade verkauft

    Tenere 700 - gerade verkauft: Hi, zusammen, freue mich, hier dabei zu sein. War langjährig BMW Fahrer (K75, R 1200 RT), war dann auf Abwegen bei Yamaha (s.o.) und beginne...
  • Ich habe mir gerade ein R1100 GS gekauft, ähh shit hab ich echt ?

    Ich habe mir gerade ein R1100 GS gekauft, ähh shit hab ich echt ?: Hallo BMW Freunde, mein Name ist Rainer und ich bin 58 Jahre alt. So ich habe mir vor einer Stunde eine BMW gesichert, meine erste BMW, irgenwie...
  • Unfall bei 37 km/h auf fast gerader Straße (Nass)

    Unfall bei 37 km/h auf fast gerader Straße (Nass): Hallo zusammen, benötige mal interne Informationen der GSA Fahrer. Ich bin mit meiner 2022er GSA die Grand Alpes Tour gefahren, am dritten Tag hat...
  • Navigator 6 neu bei Kohl gerade günstiger

    Navigator 6 neu bei Kohl gerade günstiger: Hier gefunden: BMW Navigator VI Navi 6 neue Version 2021 Europe Lifetime 77528504067
  • Oben