Diskutiere Habe die Ehre vom oberbayrischen Donau-Ufer..... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
Habe die Ehre aus Vorarlberg: Servus
Vor 3 Jahren meine erste BMW gekauft. Es war eine F900XR. Nun habe ich auf eine R1250GS gewechselt und bin total happy :)
Schöne Grüße
Habe die Ehre: an alle Forenmitglieder.
Mein Name ist Josef, komme aus dem nördlichen Burgenland (ca. 40 km südlich von Wien) und komme gerade in die...
Habe di Ehre aus Österreich: Grias Eink Gott!
Bin da Klaus aus Graz und fahr seit 2009 eine R1200GS (BJ 2006).
Außer def. Druckmodulator (2000 Euronen:mad:) bei 65000km bis...
Habe die Ehre an Alle aus dem schönen Regensburg: Servus, meine Frau :director: nach mir meistens Tom und ich bin seit August 2016 wieder BMW-Treiber.
HD ist doch nicht meine Sache...deshalb hab...
Habe die Ehre aus Bayern ...: ... und daher möchte ich mich erst mal vorstellen.
Nach mehreren Bikes verschiedenster Hersteller bin ich nun bei der GS 1200 gelandet, die mich...
Habe die Ehre aus Vorarlberg: Servus
Vor 3 Jahren meine erste BMW gekauft. Es war eine F900XR. Nun habe ich auf eine R1250GS gewechselt und bin total happy :)
Schöne Grüße
Habe die Ehre: an alle Forenmitglieder.
Mein Name ist Josef, komme aus dem nördlichen Burgenland (ca. 40 km südlich von Wien) und komme gerade in die...
Habe di Ehre aus Österreich: Grias Eink Gott!
Bin da Klaus aus Graz und fahr seit 2009 eine R1200GS (BJ 2006).
Außer def. Druckmodulator (2000 Euronen:mad:) bei 65000km bis...
Habe die Ehre an Alle aus dem schönen Regensburg: Servus, meine Frau :director: nach mir meistens Tom und ich bin seit August 2016 wieder BMW-Treiber.
HD ist doch nicht meine Sache...deshalb hab...
Habe die Ehre aus Bayern ...: ... und daher möchte ich mich erst mal vorstellen.
Nach mehreren Bikes verschiedenster Hersteller bin ich nun bei der GS 1200 gelandet, die mich...