Hab was gefunden und brauche mal ne Idee ob das so soll...

Diskutiere Hab was gefunden und brauche mal ne Idee ob das so soll... im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich bin dann jetzt nochmal rausgegangen und hab das Teil in seiner natürlichen Umgebung fotografiert. So so sieht’s bei mir aus. Passt...
S

sunday

Themenstarter
Modell
2003 R1150GS DZ
Ich bin dann jetzt nochmal rausgegangen und hab das Teil in seiner natürlichen Umgebung fotografiert.
1BA59914-36FE-4139-B59E-EA7356B849DE.jpg754A0256-5321-4635-ACFB-51BB1FEB8858.jpg

So so sieht’s bei mir aus.

Passt, augenscheinlich, wie Arsch auf Eimer..

lg
frank
PS: An meinem Audi fehlt auch nichts an der Scheibe...:cool:

qhammer

qhammer

Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
Ist dann wahrscheinlich die " superdupadeluxeaufpreis" Variante - ich kenne den Gummi nur ohne die beiden äußern Nasen. Oder ich habe die Gumminasen schon abgesessen :).

qhammer

qhammer

Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
@sunday - du hast deinen Helikopter vergessen zu untersuchen :cool::cool:

Thema:

Hab was gefunden und brauche mal ne Idee ob das so soll...

Hab was gefunden und brauche mal ne Idee ob das so soll... - Ähnliche Themen

• Komfortsitz Neigung einstellen / Antwort selbst gefunden

Komfortsitz Neigung einstellen / Antwort selbst gefunden: Ich bin zu doof und bekomme die Neigung des Komfortsitzes nicht verändert, und bin offensichtlich auch so doof, dass ich der einzige mit diesem...
  • Goldene Speichenräder sauberhalten (Lösung gefunden)

Goldene Speichenräder sauberhalten (Lösung gefunden): ... das ist ja eine Sisyphos-Arbeit. Ich hatte vor Jahren schon meine schwarzen Gussräder mit einem freundlichen Forenmitglied getauscht und dafür...
  • Hat jemand seinen Motorradschlüssel verloren / erledigt Besitzer ist gefunden

Hat jemand seinen Motorradschlüssel verloren / erledigt Besitzer ist gefunden: Ich habe in Ebay Kleinanzeigen gesehen, dass jemand einen Motorradschlüssel gefunden hat. Falls jemand von euch seinen Schlüssel vermisst kann er...
  • Auf Facebook gefunden: Hat jemand einen Koffer in Engelskirchen verloren?

Auf Facebook gefunden: Hat jemand einen Koffer in Engelskirchen verloren?: Bei Facebook anmelden Vielleicht vermisst den ja jemand?
  • undefinierbarer Stecker beim "Aufräumen" im Kockpit gefunden

undefinierbarer Stecker beim "Aufräumen" im Kockpit gefunden: Winterzeit = Bastelzeit Halle zusammen, evt kann mir jemand helfen. Zur Zeit habe ich diverse Umbauten im Kockpit vor. Wiedereinbau des...
  • undefinierbarer Stecker beim "Aufräumen" im Kockpit gefunden - Ähnliche Themen

• Komfortsitz Neigung einstellen / Antwort selbst gefunden

Komfortsitz Neigung einstellen / Antwort selbst gefunden: Ich bin zu doof und bekomme die Neigung des Komfortsitzes nicht verändert, und bin offensichtlich auch so doof, dass ich der einzige mit diesem...
  • Goldene Speichenräder sauberhalten (Lösung gefunden)

Goldene Speichenräder sauberhalten (Lösung gefunden): ... das ist ja eine Sisyphos-Arbeit. Ich hatte vor Jahren schon meine schwarzen Gussräder mit einem freundlichen Forenmitglied getauscht und dafür...
  • Hat jemand seinen Motorradschlüssel verloren / erledigt Besitzer ist gefunden

Hat jemand seinen Motorradschlüssel verloren / erledigt Besitzer ist gefunden: Ich habe in Ebay Kleinanzeigen gesehen, dass jemand einen Motorradschlüssel gefunden hat. Falls jemand von euch seinen Schlüssel vermisst kann er...
  • Auf Facebook gefunden: Hat jemand einen Koffer in Engelskirchen verloren?

Auf Facebook gefunden: Hat jemand einen Koffer in Engelskirchen verloren?: Bei Facebook anmelden Vielleicht vermisst den ja jemand?
  • undefinierbarer Stecker beim "Aufräumen" im Kockpit gefunden

undefinierbarer Stecker beim "Aufräumen" im Kockpit gefunden: Winterzeit = Bastelzeit Halle zusammen, evt kann mir jemand helfen. Zur Zeit habe ich diverse Umbauten im Kockpit vor. Wiedereinbau des...
  • Oben